Menu

Jetzt erhältlich: ‚Batman: The Telltale Series 2‘, Part 1

Mit ‚The Enemy Within‘ startet jetzt die Fortsetzung der ‚Batman: The Telltale Series‘.

Der Startschuss für die erneut 5-teilige Adventure-Reihe fällt mit der ersten Episode „The Enigma“ für Xbox One, PlayStation 4 und PC, welche sich bei den jeweiligen Online-Shops laden lassen. Wer lieber auf Smartphones spielt, muss sich noch auf „später dieses Jahr“ vertrösten lassen.

Auch wird es für Xbox One und PS4 eine auf Disc gebrannte Version geben, die aber erst im Oktober in den Handel kommen wird. Diese beinhaltet dann die erste Episode, die restlichen werden anschließend online per Season Pass geladen.

In dem neuesten Kapitel der Telltale-Reihe werden sowohl Bruce Wayne als auch Batman in neue prekäre Rollen gezwungen. Der Riddler ist zurück, um Gotham City zu terrorisieren. Aber seine grausamen Rätsel sind nur der Beginn einer drohenden Katastrophe. Mit der Ankunft eines rücksichtslosen Bundesagenten und der Rückkehr eines aufstrebenden Jokers muss Batman instablile Allianzen handhaben, während Bruce Wayne eine Reihe an gefährlichen Täuschungen vornimmt. Wem von Batmans neuen Verbündeten wirst du vertrauen? Und wie tief willst du Bruce in die Dunkelheit fallen lassen?

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. batman_himself sagt:

    Nützt ja nicht viel. Bis Episode zwei wird man auch bis mindestens Oktober (eher November) warten. Und bis es Episode 5 gibt, ist schon 2018.
    Vielleicht warte Ich noch, bis es die Disc billiger gibt…

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Soll Ben Affleck weiterhin Batman bleiben?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare