Jetzt digital erhältlich: Batman vs TMNT

Noch bevor am 13. Juni das Animated Crossover ‚Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles‘ im stationären Handel auf DVD & Blu ray erscheint, ist der DC Titel bereits jetzt schon digital zu haben.

Bei iTunes ist der Film für 9,99 EUR zu haben. Neben dem 87-minütigen 4K-Film mit deutscher und englischer Tonspur, erwarten den geneigten Fan zwei Special Features zum Film, sowie eine 9-minütige Preview zum nächsten Batman-Titel ‚Hush‘

Als eine neue Bedrohung mehrere experimentelle Technologien aus Gotham City stiehlt, ist Batman hochgradig alarmiert. Doch eine Bande unterirdisch hausender Krieger nimmt sich ebenfalls des Falls an: die Teenage Mutant Ninja Turtles! Diese rätselhaften Kampfkünstler, bestehend aus ihrem Anführer Leonardo und seinen Brüdern, dem klugen Donatello, dem furchtlosen Raphael und dem Spaßvogel Michelangelo, befinden sich geradewegs auf Kollisionskurs mit dem dunklen Ritter. Warner Bros Home Entertainment, DC und Nickelodeon präsentieren mit Batman vs Teenage Mutant Ninja Turtles ein nervenaufreibendes Abenteuer in schwindelerregenden Höhen, wie es Gotham noch nie erlebt hat!

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare