Menu

Jetzt bei Netflix: Batman Ninja

Überraschend flott hat es der Animationsfilm ‚Batman Ninja‘ auf die Streaming-Plattform von Netflix geschafft. 

Wie uns „Rhyddler“ in den Kommentaren mitteilt, ist der 85-minütige Animationsfilm ‚Batman Ninja‘ jetzt auf Netflix zu haben. Der Film wurde erst am 24. Mai diesen Jahres als DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Deutsche Inhaltsbeschreibung:

„Japans beste Künstler stellen Batman und seine Gegner in diesem bahnbrechenden Animespiel neu dar. In einer brandneuen Geschichte reist der Dark Knight in ein Land, das von schwertschwingenden Samurai und Ninja-Attentätern regiert wird.

Beginnend in Gotham City funktioniert die Zeitreisemaschine von Gorilla Grodd nicht richtig und entsendet eine verrückte Truppe tyrannischer Schurken in die Vergangenheit, um das mittelalterliche Japan zu terrorisieren. Der schlimmste Schurke ist Lord Joker, der die totale Herrschaft über die feudalen Staaten und die endgültige Beseitigung des legendären Batman will.

Kann der Caped Crusader auch ohne seine typische Technikausstattung die Oberhand gewinnen, um Lord Joker und die anderen davon abzuhalten, die Geschichte neuzuschreiben? Sehen Sie zu, wie eine uralte Legende in dieser atemberaubend realisierten, adrenalingeladenen Ergänzung zur Batman-Saga zum Leben erwacht.“

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Hasan Özkan sagt:

    Habs gerade gesehen. Fand es toll.
    Man muss sich halt drauf einlassen dann kriegt man Gefallen daran.

  2. BrightKnight sagt:

    Ich hab es 15 Minuten ausgehalten… Mehr war nicht drin ;)

  3. Arieve sagt:

    Hab es mir gestern Abend angetan und fand den Film absoluter Schwachsinn. Einzig das Layout von Batman, der zeichnerisch quasi einem mittelalterlichen Ritter mit japanischem Einschlag nachempfunden wurde hat mir gefallen. Den Rest hülle ich in Schweigen…

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Soll Ben Affleck weiterhin Batman bleiben?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare