Menu

James Wan: Aquaman wird ein Abenteuerfilm

In einem Interview mit Entertainment Tonight spricht Regisseur James Wan (‚Furious 7‘) darüber, was für eine Art Film die Zuschauer erwarten dürfen.

„Ich möchte eigentlich nicht zu viel vorweg nehmen, aber eins kann ich verraten: Ich stelle es mir wie ein klassisches Haudegen-Actionabenteuer vor, eine Art Hochsee-Abenteuergeschichte. Es ist letztendlich eine Story mit einer Mission, im Geiste von ‚Indiana Jones‘ und ‚Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten‘.“

aquaman_jl_mera_heard

„Amber und Jason Mamoa werden in ihren Szenen in ‚Justice League‘ der Welt einen Vorgeschmack darauf geben, wie ihr eigener Film sein wird. Und selbst das kratzt nur an der Oberfläche von dem, was wir uns vorgenommen haben.“

‚Aquaman‘ ist in den USA für einen Filmstart am 27. Juli 2018 geplant.

Quelle: ET.com

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Das dauert alles noch so laaang… T_T

  2. Michael Bane sagt:

    Hört sich aber schon gut an ?

  3. Kyp sagt:

    Das ist der DCEU Film auf den im am Meisten gespannt bin!

  4. Jonathan Hart sagt:

    Ich hoffe der neue Superman wird so ähnlich, wie uns versprochen wurde, (Action-Abenteuer-Geschichte).

  5. Captain Harlock sagt:

    Aquajones mit Seetanghut und Krakententakelpeitsche ! 😉

    -Jäger des verlorenem Schaschliks

    -Aquajones und der Tempel des Tümmler’s

    -Aquajones und die letzte Kreuzfahrt

    -Aquajones und das Königreich des Kryptonitschädels

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer