Menu

It’s a Wrap! ‚Wonder Woman‘-Dreh abgeschlossen.

Am 21. November 2015 begannen die Dreharbeiten zum ersten ‚Wonder Woman‘-Film, welche nach nun 5 Monaten und 19 Tagen ihr Ende finden.

Dies verkündeten die Hauptdarstellerin Gal Gadot und Regisseurin Petty Jenkins per Instagram und Twitter:

Petty Jenkins stellte dem Gruppenfoto eine lange Danksagung voran:

Ich bin so überglücklich und aufgeregt, den ersten Wonder Woman-Film abgedreht zu haben. Und dann auch noch an dem Geburtstag von William Marston (Wonder Womans Schöpfer). Was für eine unglaubliche Besetzung und Crew. Ich bin ihnen so dankbar. Und ich werde jeden Tag mit Gal Gadot missen. Was für eine leuchtende Persönlichkeit. Gut, freundlich, stark, beeindruckend und was für eine Leistung! Gal ist auch im wahren Leben Wonder Woman.

Und Chris Pine ist einer der großartigsten Menschen, die ich je getroffen habe. Er hat mich einfach umgehauen und wurde mir zu einem der liebsten Menschen. Ein umwerfendes Talent und was für eine gute Seele. Gal und mein bester Freund und Partner – von Anfang bis Ende. Ich liebe diese Leute und die gesamte Besetzung und Crew. Ich werde euch vermissen, Leute. Ich kann es kaum erwarten, allen eure großartige Arbeit zu zeigen. Happy Birthday, William Moulton Marston.

Ursprünglich sollte Michelle MacLaren (‚The Walking Dead‘, ‚Game of Thrones‘) die Regie übernehmen, bevor sie aufgrund von „kreativen Differenzen“ von Patty Jenkins (‚Monster‘) abgelöst wurde.

Die Dreharbeiten fanden in England statt, welches als Kulisse für das 1. Weltkrieg-Szenario diente. Weiter wurde in Frankreich und Italien gedreht, wo Wonder Womans Insel Themyscira inszeniert wurde. Jetzt geht der Film in die Postproduktion.

Neben Gal Gadot in der Hauptrolle sind Chris Pine, Robin Wright, Connie Nielsen und David Thewlis an Bord.

‚Wonder Woman‘ ist für einen Deutschlandstart am 22.06.2017 geplant. In den USA geht der Film bereits am 2. Juni an den Start.

httpvh://youtu.be/1imustIqOnk

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. TheKillingJoke1988 sagt:

    in sechs Monaten beginnt erst der Dreh und ist schon abgeschlossen? 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer