Menu

It’s a Wrap! „The Suicide Squad“ ist im Sack

Es ist vollbracht! James Gunn hat seinen Film ‚The Suicide Squad‘ ohne große Querelen durch die Ziellinie gebracht und feiert den Abschluß der Dreharbeiten mit einem Post auf Instagram.

In seinem Post verweist der Regisseur unter anderem auf seinen verstorbenen Vater, der kurz vor Beginn der Dreharbeiten gestorben ist. Obwohl die Zeit selbstverständlich sehr hart für ihn gewesen sei, wären die Dreharbeiten von The Suicide Squad die erfüllendste Zeit gewesen, die er mit der Produktion eines Films gehabt hat.

‘The Suicide Squad‘ wird in den USA am 6. August 2021 in den Kinos zu sehen sein. Ein Deutschlandstart wurde bislang noch nicht kommuniziert.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

6 comments

  1. Cloud sagt:

    Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache. Freue mich schon auf den Film. Gunn wird es sicher auch dieses mal hinbekommen, dass es eine gute Gruppendynamik geben wird.

  2. Phoenixx2sg sagt:

    Täusche ich mich oder war Margot Robbie’s Drehzeit relativ kurz??? Lässt das jetzt vermuten das man sie im fertigen Film nicht viel sehen wird?

  3. Joker86 sagt:

    Ist dann hier die gleiche Besetzung wie im ersten.
    Also der gute deadshot und der gleiche killercroc usw?
    Dachte da kommt kein 2ter Film, nachdem der erste nicht überzeugt hatte.

    • Benjamin Souibi sagt:

      „Ist dann hier die gleiche Besetzung wie im ersten.“
      – Teilweise…
      Einige (z.B. Deadshot) sind raus, neue kommen dazu…

      „Dachte da kommt kein 2ter Film, nachdem der erste nicht überzeugt hatte.“
      – Man kann von dem Film halten, was man will…
      Er hat Geld eingespielt…

  4. Visual Noise sagt:

    Sind 6 Monate Drehzeit denn normal? Mir kommt es so vor,als wäre THE SUICIDE SQUAD super schnell abgedreht worden!?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer