Menu

Erste Konzeptzeichnung zur Justice League!

Auf Facebook tauchte ein Bild zum kommenden ‚The Dawn of the Justice League‘-Event auf, welches uns womöglich eine erste Konzeptzeichnung des kommenden ‚Justice League‘-Films zeigt.

Justice_League_Artwork

Auf dem Motiv sind klar Batman, Superman, Wonder Woman, sowie Aquaman, Cyborg und The Flash im „Snyder-Look“ zu erkennen.

Das Bild wurde auf der UK Facebook-Präsenz des ‚Dawn of Justice League‘-Specials veröffentlicht. Gut möglich, dass dieses Artwork ebenfalls in der Sendung gezeigt wird.

Warner Bros. bestätigte inzwischen, dass die Facebook-Präsenz offiziell ist. Somit dürften wir es hier wirklich mit der ersten offiziellen Konzeptzeichnung zur ‚Justice League‘ zu tun haben.

Quelle: Facebook.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. H3llNuN sagt:

    Schade, kein Green Lantern in Sicht…

    • GBsugar sagt:

      Ich denke nicht dass das Bild die gesamte League zeigt, man denke an die ursprünglichen sieben mitglieder und das Aquaman-Bild mit „unite the seven“. das flash-kostüm erinnert m.M sehr an Injustice.

  2. Captain Harlock sagt:

    … und was ist mit mit dem Martian Manhunter ???

  3. Andreas sagt:

    Ein Green Lantern Film ist ja bereits angekündigt, insofern wird er wohl auch früher oder später zur Justice League stoßen.
    Tatsächlich mache ich mir auch mehr sorgen um den Martian Manhunter.
    Vielleicht will DC ihn weglassen, weil er genaugenommen das durchdachtere Superman-Konzept ist. (Die Erde beschützendes Alien mit Superkräften, das zur Tarnung seiner Zweitidentität zwar auch keine Maske trägt, aber sein Gesicht durch Gestaltwandlung verändern kann. Ist eigentlich deutlich sinnvoller als Clark Kents Brille 😉 ).
    Gleichzeitig war der Martian Manhunter bei den meisten Lesern aber nie wirklich erfolgreich, wahrscheinlich weil sein wahres Gesicht eine Identifikation mit der Figur für den Leser/Zuschauer schwierig macht.
    Und ihn immer nur in menschlicher Gestalt zu zeigen wie in Smallville ist halt auch nur eine bedingte Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer