Menu

Iron Studios bringen Batman ’89 Batmobile

Nachdem Iron Studios bereits im Februar eine 22 cm hohe Batman-Figur zu Tim Burtons ‚Batman‘ angekündigt haben, folgt nun das ganz große Geschoss: das legendäre Batmobil im Maßstab 1:10.

Die aus Resin gefertigte Nachbildung des von Anton Furst entworfene Batmobil wird 70 cm lang, 30 cm breit und 17 cm hoch sein. Maßstabsbedingt fällt das Gefährt somit ca. 30 kürzer aus als der vor Jahren von Hot Toys produzierte Brummer aus.

Das Dach lässt sich öffnen, sowie die Maschinengewehre aufsetzen.

Daneben wird es eine weitere Version geben, der die 22 cm hohe Batman-Figur beiliegt und das Batmobil auf einer Batcave-Base steht. 70 cm lang, 28 cm breit und 35 cm hoch.

Für den kleinen Geldbeutel ist die Batmobile Art Scale Statue 1/10 nichts. Beim deutschen Händler ActionFilmFiguren.de wird das Batmobil für 899 Euro gelistet, das Deluxe-Set für 1299 Euro.

Allerdings ist auch noch genug Zeit zum Sparen: Erwartet wird das Batmobil für September 2020.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Avatar Dennis sagt:

    Wenn ich überlege das ich das Hot Toys Batmobile (1:6) bei mir stehen habe und dafür „nur“ 500€ gezahlt habe, bin ich eigentlich sehr froh darüber :).

  2. Avatar Schiller sagt:

    Sieht super aus. Aber bei dem Preis bleibe ich beim Bilder anschauen.

  3. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    Wer die „Hot Toys“ Version hat, wird das hier nicht haben wollen…

  4. Avatar Hangman(s)laughter sagt:

    Sieht insgesamt super aus. Würde ich mir auch gern ins Regal stellen, aber bei dem Preis bin ich leider auch raus. Batman wirk auch etwas schlampig dahin gebastelt. Zumindest im Video kommt er nicht so gut weg. Links nen krummes Ohr an der Spitze und Das Batlogo, kann aj wirklich nicht sein bei dem Preis? Ist das ne Fledermaus oder nen Klecks…echt Schade

  5. Avatar Jörg Schiemann sagt:

    ich warte seid jahren auf eine toy variante, welche zu der neca 6 inche scale figur passt! aber der preis ist viel zu hoch leider!

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
9
Stunden
1
8
Minuten
3
6
Sekunden
4
8

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...