Menu

Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition – für kurze Zeit gratis.

Für knapp eine Woche ist das DC Prügelspiel auf mehreren Plattformen kostenlos zu beziehen.

 

Derzeit muss man noch um die 15 € für den Titel zahlen. Doch Warner Bros. und die Netherrealm Studios geben die Ultimate Edition vom ersten Teil von Injustice: Gods Among Us bis zum 25. Juni 2020 frei. Der solide Prügler mag schon etwas in die Jahre gekommen sein, ist aber dank seiner hervorragenden Story fast ein Muss für jeden DC-Fan

 

Die Ultimate Edition enthält neben dem Hauptspiel 6 zusätzliche Charaktere (u. a. Batgirl, Zatanna, Martian Manhunter & Lobo), 60 weitere S.T.A.R.-Lab-Missionen, 47 DLC-Skins und steht jetzt für PC (per Steam), PS 4 (dafür ist in Deutschland eine PS Plus Mitgliedschaft notwendig) und X-Box (die Extras müssen hier gesondert zur Standard Version geladen werden) zur Verfügung.

 

Editorische Notiz: In einer früheren Version hatten wir behauptet, dass eine PS Plus Mitgliedschaft nicht notwendig sei. Aufgrund der limitierten Altersfreigabe stimmt das nicht für deutsche Accounts.
Vielen Dank an Rhyddler und Citi für den Hinweis.

Schiller
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

9 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Bin damals nach Tekken 3 aus der Kampfspielszene ausgestiegen… xD …aber die günstige Ultimate Edition von INJUSTICE habe ich mir dann doch mal gegönnt!?

    Jetzt wo es kostenlos ist,kann ich zu diesem Abstecher nur raten! Story ist wirklich super und mit einem angemessen eingestellten Schwierigkeitsgrad auch nach Jahrzehnten ohne Button-Smasher-Kombo-Trickserei zu genießen! xD

  2. Daniel sagt:

    Hallo,

    bleibt das Spiel auch frei oder ist es nach dem 25Juni wieder gesperrt?(wenn man es schon installiert hat)

    • Schiller Schiller sagt:

      Üblicherweise gehört das Spiel dir, sobald du es beim jeweiligen Anbieter im Store gekauft hast. Auch, wenn der Kaufbetrag 0,00 € beträgt. Selbst, wenn du die Inhalte von der Festplatte löschst, sollte der Erwerb mit deinem jeweiligen Account verbunden bleiben. Auch nach dem 25.06.

  3. Rhyddler sagt:

    Anders als im Bericht angegeben, braucht man für die PS4 die Plus-Mitgliedschaft.

  4. Citi sagt:

    In Deutschland ist, aufgrund der Altersfreigabe „ab 16“, eine PS Plus-Mitgliedschaft notwendig. Dies dient somit als Altersnachweis für den Erwerb des Spiels, ähnlich einiger Demos die hierzulande an Erwachsene gerichtet sind. Mit einem englischen Account kann man es jedoch ohne Plus-Mitgliedschaft runterladen.

  5. Schiller Schiller sagt:

    @Rhyddler & Citi – Vielen Dank für die Hinweise; wurde im Text geändert.

  6. Batman sagt:

    Wie ist das Spiel so von der Story her und lohnt sich das zu zocken oder lohnt sich das nicht???

    • Schiller Schiller sagt:

      Insbesondere wegen der Story lohnt sich das Spiel.Das Figurendesign kannst du schnell im Internet auf Geschmackstauglichkeit prüfen. Ansonsten bekommst du ein entschärftes Mortal Kombat mit DC-Lizenzierung. Ich mochte es.

      Habe ich schon erwähnt, dass die Story geil ist?! 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer