Menu

India Wadsworth spielt eine mysteriöse Rolle in TDKR

IGN wurde Pressematerial des britischen Models und Schauspielerin India Wadsworth zugespielt, aus dem hervorgeht, sie spiele eine mysteriöse Rolle in ‚The Dark Knight Rises‘. Einmal mehr wird vor SPOILERN gewarnt.

Laut dem Pressematerial soll die afrikanisch-chinesische Schönheit im letzten Kapitel der Batman-Reihe „die Tochter des Kriegsherren“ verkörpern. Dies könnte sie zu Talia Al Ghul machen. Laut der Vita ihrer Agentur, spielt sie in TDKR allerdings eine „Mutter“. Was stimmt nun? Oder ist sogar beides richtig? Könnte Wadsworth Ra’s Al Ghuls Mutter spielen? Oder vielleicht Talias Mutter, was sie zu Ra’s Al Ghuls ermordeten großen Liebe machen würde. Natürlich könnte sie aber auch Banes Mutter in einer Rückblende verkörpern.

Oder ihr Agent versucht einfach nur etwas größeres aus einer eigentlich unwichtigen Rolle zu machen.

Quelle: IGN.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

16 Kommentare

  1. thejoker sagt:

    Tippe stark auf die mutter wäre ein weiterer bezug auf BB

  2. georg040591 sagt:

    Also das mit banes mutter kann ich mir nicht vorstellen, die idee mit ra’s al ghuls frau is schon realistischer. es is mal weit her geholt, aber kann sein dass das eine andeutung auf damian wayne ist, dessen „mutter“ ja thalia ist?

  3. DerEchteBatman sagt:

    Wikipedia ist mein Freund.
    „Nach der Niederlage der Revolutionäre wurde Zombie verhaftet und zu lebenslanger Haft im Staatsgefängnis Pena Duro verurteilt. Dort erhielt er von seinen Mitgefangenen seinen Spitznamen. In Pena Duro arbeitete er als Reinigungskraft und medizinischer Helfer in der Krankenstation des Gefängnis. Dort kümmerte er sich unter anderem um eine junge !!!!!!!!!! Revolutionärin !!!!!!!!!, die mit ihrem Kind in Haft genommen worden war. Nach dem Tod der Frau betreute er das verwaiste namenlose Kind, das später zu Bane wurde.“

    Kann durchaus sein, dass es ein Puzzle der Theorie ist. Aber urteilt selbst.

  4. Batman94 sagt:

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es Bane´s Mutter ist ! 😉
    Maaaan ich bin so HEIß auf den Film !

  5. Yun sagt:

    Ghul war in dem Sinner ja nicht wirklich ein „Kriegsherr“. Eher der verschlagene Taktiker, der nur das Fass zum Überlaufen brachte. Bane hingegen ist hier, wenn überhaupt, ganz klar als „Kriegherr“ zu bezeichnen. Die Trailer zeigen klar, was Bane in Gotham fabriziert. Gesprengte Brücken, ein verwaister Stadtteil, Kampfjets über Gotham. Dazu tritt er Batman ordentlich in den Arsch usw….. Und wer weiß, vielleicht kommt am Ende ja die ultimative Offenbarung im Bezug auf Rha´s Al Ghul und Bane…..

  6. Kelthor sagt:

    lol glaube net das nolan damian geschichtlich einführt

  7. Noah88 sagt:

    Meine Vorstellung:

    Sie spielt die Frau von Ra’s Al Ghul und ist die Mutter von Catwoman insgeheim Talia Al Ghul 🙂

    ..Nolan hält sich nun mal an keine Comicstory’s fest, es könnte also alles möglich sein 😉

  8. Batwing2012 sagt:

    Naja, OK; geschichtlich vielleicht nicht. 😉

  9. Katze sagt:

    Hehehe aber das ned XD .
    Ich denk ne kurze Rolle in ner Rückblende ,
    Als Frau al guhl. Bin immernoch überzeugt das miranda Tate
    Talia al guhl ist, und sie hinter allem steckt.

  10. WAS FÜR EIN GESICHT !!!! EIN TRAUM !!! (sabber) Diese Augen… und die Lippen erst… schmacht…. :D:D

  11. Nightwing sagt:

    Ra’s sieht die Frau im Gefängnis mit dem kleinen Kind. Er holt sie raus und das Kind. Frau stirbt aus irgendwelchen Gründen. Wahrscheinlich durch irgendeinen Korrupten aus Gotham. Ra’s und Bane (das Kind), teilen das Leid des Verlusts (Bane hat wahrscheinlich auch noch Verletzungen davon getragen). Hass auf Gotham …
    Fände ich eigentlich ganz klug und schön verstrickt.

  12. Denzel sagt:

    Gabe es nicht mal die Meldung, Bane wurde als Kind aus den Flammen („The Fire rises“) seines Zuhauses – daher die Narben – von Ra’s gerettet und großgezogen? Gut möglich, dass er ihn in Folge als Mitglied der Leage of Shadows aufnahm und parallel zu Wayne ausbildete = was sie zu ungleichen Brüdern macht.

    • Venom sagt:

      Was wieder ne Anspielung auf die Story um Bane’s Vater währe, als ne Zeit lang angenommen wurde Thomas Wayne wäre Bane’s Vater (was ja dann doch nicht so war). Laut Comic’s ist Ra’s Frau schon vor Jahrhunderten gestorben (Steht in seiner Origin-Story…aber wer Talia’s Mutter ist ist soviel ich weiß nicht bekannt)

  13. d-kun sagt:

    Ras sagte aber in Begins, dass Bruce sein Bester Schüler ist.
    Vielleicht hat man Bane, wenn er wirklich von Ras trainiert wurde, vor dem Training mit Bruce verstoßen, oder er ist gegangen, weil es irgendweche differenzen gab.
    Fragen, fragen, fragen . . .

  14. Batman94 sagt:

    Ja, Bane´s Herfkunft ist echt ein riesiges Mysterium. Nolan wird uns sicherlich auch damit überraschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer