Menu

In eigener Sache: Batmannews bei Facebook

Viele von Euch benutzen bereits unsere Präsenz auf Facebook, vermutlich um über Updates auf Batmannews.de auf dem Laufenden gehalten zu werden. Nun wollen wir unser Spektrum auf Facebook etwas erweitern.

Was haben wir vor?

Nicht alles, was sich in der Welt von Batman und den dazugehörigen Filmen, Serien, Animationsfilmen und Merchandise tut, lässt sich auf Batmannews.de gebührend abbilden. Deshalb werden wir künftig kleinere Meldungen, für die sich der Aufwand nicht lohnt einen großen Artikel aufzusetzen, auf Facebook verlagern.

Dort werden wir neben den üblichen Updates verstärkt den Fokus auf interessante Meldungen aus dem Merchandise, Serien, und Animated-Bereich setzen.

Wenn ihr also eine Packung mehr Batmannews vertragen könnt oder generell über alle Updates der Seite auf dem Laufenden gehalten werden wollt, dann freuen wir uns über jedes zusätzliche Like bei Facebook – natürlich auch um unseren Bekanntheitsgrad zu steigern und noch mehr Batman-Fans zu erreichen.

Kleiner Tipp: Da Facebook natürlich nach einem monetärem Prinzip funktioniert und unsere Meldungen nur dann jedem Fan angezeigt werden, wenn wir auch dementsprechend Geld reinpumpen, empfehlen wir unsere Seite nicht nur mit einem „Gefällt mir“ zu markieren, sondern auch zu „Abonnieren“. Somit erhaltet ihr jedes Mal eine Benachrichtigung auf Facebook, sollte sich bei Batmannews etwas getan haben und stellt sicher, keine der Meldungen zu verpassen.

Kleiner Nachtrag: Uns ist klar, dass nicht jeder von euch bei Facebook ist oder sein möchte. Wer weiterhin die klassische Seite besucht, wird auch nichts verpassen, was wir ohnehin hier veröffentlicht hätten. Für uns ist Facebook lediglich ein geeignetes Tool, uns etwas breiter aufzustellen und noch mehr aus dem Batman-Universum abzudecken.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Klaus sagt:

    Das ist schade. Ich bin nicht auf Facebook.

  2. RexMundi sagt:

    „Wer weiterhin die klassische Seite besucht, wird auch nichts verpassen, was wir ohnehin hier veröffentlicht hätten.“

    Danke für de Nachtrag. Ich hatte schon empört die Shitstormtastatur rausgeholt 😉

  3. Captain Harlock sagt:

    Leider Nix für mich, habe kein Mobiltelefon und bin auch nicht bei Fazzebock. 😮

  4. testianon sagt:

    Ihr könntet auch dies [1] einmal probieren. Damit stoßt ihr die nicht Facebooker nicht vor den Kopf.

    [1] https://de.wordpress.org/plugins/facebook-auto-publish/

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Jonathan Hart on The Flash: Drehbeginn im März: “3 Superman Filme mit Cavill, wäre klasse. Aber als Superman ist auch Nicholas Cage im Gespräch. Und es sollen alle…
  • Face on The Flash: Drehbeginn im März: “Spoiler sind es doch erst, wenn iwas bestätigt wurde…Im Moment alles nur Gerüchte…Ich hoffe aber wirklich, dass an dem Gerücht…
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “FALLS das aber alles stimmen sollte, dann Frage ich mich, ob diese Infos dann nicht schon als Spoiler gelten?!

THE BATMAN Trailer