Menu

Hot Toys zeigt Batman Forever Figuren

Eines der Highlights auf der SDCC 2019 für Batman-Sammler waren die unangekündigten Hot Toys-Figuren zu ‚Batman Forever‘.

Bereits im Januar berichteten wir über ein Hot Toys Imagefilm, in dem findige Fans ausmachen konnten, dass Hot Toys an einer ‚Batman Forever‘-Figur arbeitet. Auf der diesjährigen San Diego Comic-Con und aktuell in Hong Kong präsentiert Hot Toys ihre Kreation „still und heimlich“ der Öffentlichkeit. 

Gezeigt wurde einerseits eine Figur zu Val Kilmers Batman im Sonar-Suit, welchen er im Finale des Films trägt. Daneben ist Chris O’Donnells Robin zu sehen.

 

Vermutlich handelt es sich bei den beiden ausgestellten Figuren um Prototypen, deren Aussehen sich über die meist lange Wartezeit noch ändern kann.

Über den Ausstattungsumfang und einen Veröffentlichungstermin ist bislang nichts bekannt.

Hot Toys machten sich in den vergangenen Jahren durch ihre detailverliebten und vollbeweglichen 30 cm-Figuren einen Namen, den sie sich auch bezahlen lassen. Bislang erschienen Figuren zu Tim Burtons ‚Batman‘ und ‚Batmans Rückkehr‘, der Nolan-Reihe, ‚Batman v Superman‘, ‚Justice League‘, der 60er Jahre-Serie und den Arkham Games. Lediglich zu den Schumacher-Filmen erschien noch keine Figur, doch nun wagt man anscheinend mit den Forever-Figuren die Zeit bis zu ‚The Batman‘ zu überbrücken…

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    Auf diesen Artikel hab‘ ich schon gewartet… ☺
    Habe schon das ein oder andere Video dazu auf YouTube gesehen…

    Bin echt froh, dass die „Batman Forever“ Figuren endlich von „Hot Toys“ veröffentlicht werden…
    ☺☺☺

    Allerdings bin ich von der Qualität der Robin-Figur alles andere als überzeugt… ☹🙁😦

    DAS ist nicht Chris O’Donnell…!!!
    Hier bedarf es einer gründlichen Überarbeitung…
    Das Rot sollte bzw. muss eher ins Wein-Rot gehen…
    Zudem muss ein neuer Head-Sculpt her…
    Ansonsten sehr gelungen…
    ☺☺☺

    Fehlen nur noch „Two-Face“, „Riddler“, „Sugar“ and „Spice“…
    Das wäre sooo geil…

  2. Avatar Michael Bane sagt:

    Hoffe zu Batman und Robin kommen auch welche. Mr. Freeze könnte ganz cool werden .

  3. Avatar Michael Bane sagt:

    Aber Bane würde ich richtig feiern da er in seinem richtigen Filmoutfit nie rauskam 😞

  4. Avatar Comicheld sagt:

    Bei Robin fehlt irgendwie der Hals und die Haare sind etwas zu hell…

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
1
1
3
hours
1
5
minutes
4
6
seconds
4
6

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...