Menu

Heute ist der internationale Batman-Tag!

Auch dieses Jahr wird dem Dunklen Ritter ein eigener Tag gewidmet: Heute am 15. September ist der internationale Batman-Tag!

Panini Comics zeigt sich wieder spendabel und lässt mit Gratis-Comic, Postkarten und zahlreichen Aktionen in teilnehmenden Comicshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die 79 Jahre alte Comic-Figur hochleben.

 So gibt es nur heute und exklusiv bei den teilnehmenden Comic-Händlern Ausgabe #18 als Verlobungs-Variant. Diese ist auf 1111 Exemplare limitiert und für 8 Euro erhältlich.

Gratis hingegen bekommt ihr ein Batman-Comic mit kompletter Story und Mini-Poster als Extra. Obendrauf gibt es 8 Postkarten mit verschiedenen Motiven.

 

Hier findet ihr die Übersicht der teilnehmenden Comicshops, unterteilt nach Postleitzahl.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Florian sagt:

    Wenn man sich mal vor Augen führt, wie lang die Figur Batman schon verschiedene Generationen begleitet hat, kann ich nur voller Bewunderung meinen Hut ziehen.

    • Batboy89 sagt:

      Ja, es ist einfach toll.
      Batman hat einfach so viel zu erzählen, so eine reiche Welt.
      Er wird immer sein und ich feiere ihn und meine schönen Erinnerungen an seine Welt heute mit Comics, 1,2 Folgen etc.

      Nächstes Jahr ist sein 80. Geburtstag! Hammer!

  2. LA10 sagt:

    Yes 😉

    Es lebe The Dark Knight!

  3. Comicheld sagt:

    Was heißt Verlobungs-Variant? Haben sich Bruce und Selina verlobt?
    Oder ist damit etwas ganz anderes gemeint?
    Muss man sich verloben, um diese Variante kaufen zu dürfen? :D

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Soll Ben Affleck weiterhin Batman bleiben?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare