Heute 18 Uhr: Das Man of Steel Live-Event!

Nur noch wenige Stunden bis zum MoS Live-Event, für das uns auch neue Infos zum ‚Batman vs. Superman‘-Projekt versprochen wurden.

US-Fans mussten etwas länger auf den Release von ‚Man of Steel‘ auf DVD und Blu ray warten. Während der Film bei uns schon seit Ende Oktober erhältlich ist, wird der Film im Heimatland erst am 12. November erscheinen. Zu diesem Anlass veranstaltet Warner Bros heute ein spezielles Fan-Event, bei dem Regisseur Zack Snyder und die Darsteller Amy Adams und Henry Cavill anwesend sein werden. Per Videoübertragung wird dann auf zuvor von Fans eingesendete Fragen eingegangen und über die Zukunft des Mannes aus Stahl gesprochen.

Und hier wird es spannend: wie Moderator Kevin Smith bereits verlauten lies, sollen bei dem Event 2 Dinge zu dem ‚Batman vs. Superman‘-Projekt präsentiert werden. Eines davon wird ein Artwork sein, das zweite ist bislang unbekannt.

Ab 18 Uhr unserer Zeit beginnt das einstündige Event und wird auf Yahoo! Movies und Cinema.de übertragen.

Read more about:

>> LIVESTREAM YAHOO! MOVIES
>> LIVESTREAM CINEMA.DE

Eine Zusammenfassung des Live Events bekommt ihr natürlich hier bei uns nachgereicht.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Arkham Security sagt:

    Bin schon sehr gespannt!
    Das passt genau, habe nämlich heute eine kleine Batman Party mit meinen Kumpels zuhause 🙂

    Danke Batcomputer für die Updates! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare