Menu

Hero – Neuer Gotham-Trailer online!

Nach dem Villains-Trailer hat FOX heute einen weiteren 30-sekündigen Zusammenschnitt mit dem Titel „Hero“ veröffentlicht.

httpvh://youtu.be/hlsuG1paO04

GOTHAM basiert auf Figuren die von DC Comics veröffentlicht wurden und wird von Warner Bros. Television produziert. Ausführender Produzent Bruno Heller schrieb die Pilotfolge, bei der Danny Cannon (“CSI”, “Nikita”) Regie führen wird und zudem die Rolle als Ausführender Produzent übernimmt. GOTHAM startet im Herbst in den USA und wird Montags zu sehen sein. Bislang wurden 13 Folgen von FOX bestellt.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 Kommentare

  1. Arkham Security sagt:

    Wooooooow!!!
    Gänsehaut pur 😉

    Ich freue mich schon sehr auf ,,Gotham“ und hoffe, dass die Macher auch die Möglichkeit haben, alle Geschichten zu erzählen, bis die Serie ihr natürliches Ende findet.

  2. The Mini ROCK sagt:

    Schaut mal am Ende nach oben, da steht Viewer Discretion Advised.
    Dürfte brutal werden.

  3. Batfreak sagt:

    Hat Fox sich eigentlich schon dazu geäußert, ob die Serie auch auf deutsch erscheinen wird?

    • The Mini ROCK sagt:

      Kommt sicher, Batman ist ein zu großes Zugpferd.
      Wenn Du bedenkst, Arrow kam bisschen später heraus als der US-Termin.
      Jetzt kommt bald Flash und dann zu uns, ich vermute auch auf VOX.
      Und dann Gotham, aber bis dahin dauert es noch locker ein halbes bis ein Jahr.
      Aber wenn nicht ein jeder sekündlich auf die Uhr schaut, vergeht die Zeit sehr schnell.
      Denke an BvS, jeder ist ganz gamsig und es dauert „noch“ 2 Jahre.

  4. Red Robin sagt:

    bei der 2.staffel von arrow dauerte es nur ein paar wochen,bis sie auf rtl crime in deutsch lief.so war es auch bei der letzten staffel von 24.von us-start bis deutscher start,vergingen auch nur ein paar wochen…
    wenn wir glück haben,könnte githam schon in der weihnachtszeit bei uns zu sehen sein.(halt erstmal nur per oay tv auf sky oder sonst wo)

  5. Red Robin sagt:

    die zweite staffel von arrow startete im oktober 2013 bis mai 2014 in den USA.In Deutschland startete sie im april 2014 auf RTL Crime.Denke mal das Gotham dann im Frühjahr 2015 bei uns im Pay TV zu sehen sein wird

  6. Leolie Elli sagt:

    so lang dauert das noch 🙁 🙁 🙁

  7. GothamKnight sagt:

    Werde mir die Serie auf englisch angucken. Wer dem englischen sehr gut mächtig ist, sollte dies genauso tun. Ist immer besser im OV!
    Und dafür gibt es ja n paar Möglichkeiten, die ich wahrscheinlich hier nicht erwähnen darf

  8. Red Robin sagt:

    werde sie mir bei SKY auf FOX angucken.

  9. Red Robin sagt:

    FOX gibt Termin bekannt.
    Die Pilotfolge wird am 22.September ausgestrahlt.

  10. Red Robin sagt:

    !!!Neuer Trailer zum Pilot!!!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer