Menu

Harley Quinn: Staffel 2 erscheint im April

Bereits vor einigen Wochen erschien die letzte Episode der ersten Staffel der „Harley Quinn“-Zeichentrickserie beim Streamingdienst DC Universe. Noch am gleichen Tag wurde offiziell verlautbart, dass deren zweite Staffel direkt vor uns liegt.

 

 

Die Ankündigung für die Fortsetzung erfolgte natürlich im typischen Harley Quinn Stil nebst kurzem Trailer.

Im Gegensatz zu dem mittlerweile unter dem Namen „Harley Quinn: Birds of Prey“ firmierenden Kinofilm, reitet die DCU-Animationsserie in den Staaten auf einer Erfolgswelle und ist unter Fans schon mehr als ein beliebter Geheimtipp geworden.    

Teil des großen Erfolgs sind die Stimmen hinter den Figuren, allen voran Kaley Cuoco als Harley Quinn und Alan Tudyk als Joker, Clayface oder Calendar Man. Daneben tauchten in der ersten Staffel Figuren wie Poison Ivy, King Shark oder Doctor Psycho auf. Mittlerweile sind für die nächste Staffel zwei weitere Figuren aus Gotham City bestätigt worden. So werden Alfred Molina (u. a. Spider-Man 2) als Mr. Freeze sowie Sanaa Lathan (u. a. Die Unfassbaren 2) als Catwoman ihr Stelldichein geben.

Die zweite Staffel startet am 03. April 2020 bei DC Universe.    

Wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist weiterhin nicht bekannt.  

Quelle: CBR

 

Schiller
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

6 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Haha! Und in meiner Verzweiflung habe ich sogar schon SUPER HERO GIRLS angefangen… xD

  2. Kyp sagt:

    Könnt ihr nicht mal bei Warner anfragen wie das mit Deutschland aussieht? Harley bzw Batman sind doch auch hier bekannte Namen und da auch dei DCAU Filme mittlerweile synchronisiert werden, wäre doch ein Statement wann das hier mal endlich zu haben ist ganz geil.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer