Gotham: Wie wird aus David Mazouz der Dunkle Ritter?

In den USA laufen seit Januar die letzten Folgen der finalen Staffel der FOX-Serie ‚Gotham‘ und nähern uns Schritt für Schritt Bruce Wayne als sein Alter Ego zu sehen.

Schon seit Planung der Serie erfreuten sich die Macher an der Vorstellung, irgendwann aus Bruce Wayne-Darsteller David Mazouz den Dunklen Ritter werden zu lassen. Mit dem nahenden Ende der Serie wird diese Vorstellung nun Wirklichkeit. Wie die Macher den bald 17-jährigen zu Batman werden liesen, präsentierten sie am vergangenen Mittwoch auf der FOX TCA-Präsentation vor Journalisten.

Chris E. Hayner berichtet per Twitter, dass sie das erste Material aus der letzten Gotham-Folge gezeigt bekamen. Neben dem Penguin und Riddler wurde auch Batman gezeigt. Um Mazouz überzeugend als Erwachsenen darzustellen, ist unter der Fledermausmaske auch sein Gesicht zu sehen und seine Stimme zu hören. Wird Batman aber komplett gezeigt, kommt ein über 180 cm großes Körperdouble zum Einsatz.

Is it David in the suit in the series finale? "Yes and no." They said he's done some stuff in the suit. The face under the cowl is him and we'll hear his Batman growl. But the Batman is built on someone over 6 feet tall. #TCA19

— Chris E. Hayner (@ChrisHayner) February 6, 2019

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    Schade, wenn die eigentliche Geschichte beginnt, ist die Serie zu ende.
    … über eine Nachfolger-Serie würde ich mich freuen !!!

  2. Jokerjulez sagt:

    Wann kommt Gotham endlich wieder im Free TV oder bei Netflix!! Warte schon lange auf Staffel 4

  3. Alex H sagt:

    Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass dieses Bild tatsächlich ein Ausschnitt einer der letzten Folgen ist.

    Bei diesem Bild bin jetzt schon zufriedener mit der Darstellung Batman´s Silhouette, da seine Ohren symmetrischer zueinander stehen, als die von „Batman“ in Titans 😀

    Da die Serie viele Stilelemente aus vergangen Filmen vereint hat, denke ich, dass wir Batman in einer art Batmans Rückkehr – Batman Forever Rüstung sehen.

    Hab nach Staffel zwei leider aufgehört, dennoch würde ich irgendwann eine Blu-ray-box zum Bingen nicht ablehnen. 🙂

  4. Damio sagt:

    Cool!!!bin echt gespannt? Hab jede folge seit der ersten staffel mitverfolgt.bin echt kurios drauf

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare