Menu

Gotham: Wie wird aus David Mazouz der Dunkle Ritter?

In den USA laufen seit Januar die letzten Folgen der finalen Staffel der FOX-Serie ‚Gotham‘ und nähern uns Schritt für Schritt Bruce Wayne als sein Alter Ego zu sehen.

Schon seit Planung der Serie erfreuten sich die Macher an der Vorstellung, irgendwann aus Bruce Wayne-Darsteller David Mazouz den Dunklen Ritter werden zu lassen. Mit dem nahenden Ende der Serie wird diese Vorstellung nun Wirklichkeit. Wie die Macher den bald 17-jährigen zu Batman werden liesen, präsentierten sie am vergangenen Mittwoch auf der FOX TCA-Präsentation vor Journalisten.

Chris E. Hayner berichtet per Twitter, dass sie das erste Material aus der letzten Gotham-Folge gezeigt bekamen. Neben dem Penguin und Riddler wurde auch Batman gezeigt. Um Mazouz überzeugend als Erwachsenen darzustellen, ist unter der Fledermausmaske auch sein Gesicht zu sehen und seine Stimme zu hören. Wird Batman aber komplett gezeigt, kommt ein über 180 cm großes Körperdouble zum Einsatz.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Avatar Captain Harlock sagt:

    Schade, wenn die eigentliche Geschichte beginnt, ist die Serie zu ende.
    … über eine Nachfolger-Serie würde ich mich freuen !!!

  2. Avatar Jokerjulez sagt:

    Wann kommt Gotham endlich wieder im Free TV oder bei Netflix!! Warte schon lange auf Staffel 4

  3. Avatar Alex H sagt:

    Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass dieses Bild tatsächlich ein Ausschnitt einer der letzten Folgen ist.

    Bei diesem Bild bin jetzt schon zufriedener mit der Darstellung Batman´s Silhouette, da seine Ohren symmetrischer zueinander stehen, als die von „Batman“ in Titans :D

    Da die Serie viele Stilelemente aus vergangen Filmen vereint hat, denke ich, dass wir Batman in einer art Batmans Rückkehr – Batman Forever Rüstung sehen.

    Hab nach Staffel zwei leider aufgehört, dennoch würde ich irgendwann eine Blu-ray-box zum Bingen nicht ablehnen. :)

  4. Avatar Damio sagt:

    Cool!!!bin echt gespannt? Hab jede folge seit der ersten staffel mitverfolgt.bin echt kurios drauf

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
7
3
Stunden
1
5
Minuten
1
4
Sekunden
2
0

Neueste Kommentare

  • Batcomputer Batcomputer on Gotham: Staffel 4 ab Mai im Free TV: “Diese Selbstkontrolle verlange ich aber in erster Linie von Fans, die etwas schon vor anderen gesehen haben. Ungefragt Spoiler rauszuhauen…
  • Avatar Visual Noise on Gotham: Staffel 4 ab Mai im Free TV: “Und GERADE bei Avengers möchte ich die gute Administrations- bzw. Fanarbeit loben - ich wurde erfolgreich nicht gespoilert (immernoch nicht)!…
  • Avatar Visual Noise on Gotham: Staffel 4 ab Mai im Free TV: “Das is ne unsinnige Grundhaltung! xD "Ja das ist wirklich doof,aber was soll man da machen?" Zum Beispiel ne andere…

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...