Menu

Gotham TV-Serie: Jada Pinkett Smith ist dabei

Nach der Besetzung des Pinguins (wir berichteten), ist nun ein zweiter Gangster mit Jada Pinkett Smith besetzt worden. Im Gegensatz zu Oswald Cobblepot wird sie keine aus den Comics bekannte Figur spielen.

pinkett_smith_gotham2

Die 42-jährige Jada Pinkett Smith, ihres Zeichens Schauspielerin und Frau von Will Smith, wird in ‚Gotham‘ den sadistischen Gangster-Boss Fish Mooney verkörpern. In der Serie gehört ihr der angesagteste Nachtclub Gothas. Zu ihren Untergebenen zählt Oswald Cobblepod, welcher als Pinguin besser bekannt sein dürfte. Fish Mooney ist auf der Straße aufgewachsen und wird als hitzköpfig beschrieben und ist mit einer fast schon supersensibelen Fähigkeit ausgestattet, die sie Leute wie ein offenes Buch lesen lässt.

„Ich freue mich tierisch darüber. Gotham – das ist schon verrückt, sowas habe ich noch nie mitgemacht. Ich traf mich mit ihnen, sprach mit ihnen und plötzlich tauchte ein verrücktes Internet-Gerücht auf, ich würde Commissioner Gordon spielen – welcher zu der Zeit noch kein Commissioner sein sollte – und ich dachte mir nur, ‚Dafür bin ich doch viel zu alt, man!‘

Das ist alles ganz schön aufregend. Es wird hier in New York gedreht. Es ist auch eines dieser witzigen Dinge bei solch hochgeheimen Projekten, dass sie dich das Drehbuch nur an einem geheimen Ort lesen lassen und sogar das Handy wegnehmen.“

Die nur 1,52 große Pinkett Smith war in Filmen wie ‚Set it Off‘, ‚Scream 2‘, ‚Matrix Reloaded‘, ‚Ali‘ und ‚Collateral‘ zu sehen.

Quelle: eonline.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Andreas sagt:

    Interessant dass sie das Gordon-Gerücht nur wegen ihres Alters und nicht wegen ihres Geschlechts für abwegig hielt 😉

  2. Captain Harlock sagt:

    Auf den ersten Blick und noch nicht ganz ausgeschlafen
    und mit verträumten Augen habe ich die Überschrift

    Gotham TV-Serie: 🙂 „Ja da pinkelt Smith“ 😉

    gelesen.

  3. hayetmann17 sagt:

    Mal ne OT Frage:

    Darf man sich hier jetzt eigentlich über Beware The Batman beschweren, nachdem wir wissen dass die schlimmsten Befürchtungen wahr geworden sind.

  4. Katze sagt:

    Vielleicht im btb Ärgernis Block ;).
    Jaaa hahaha XD
    Das hab ich auch gedacht,
    Vielleicht hatt sie das Drehbuch Fallsch gelesen oder
    So gar keine Ahnung von der Materie
    Wenn sie sich als Gordon gesehen hatt XD .
    Voll daneben
    Voll im leben

  5. The Mini ROCK sagt:

    Es wird in New York gedreht?
    Ich dachte LA ist in Kalifornien und nicht in Long Island.
    Ich muss mich jetzt selbst x-dehen.

    Captain Harlock, überbiete den Schmäh!

    Jada Smith als Gordon, Schwachsinn.
    Wer wird Bruce Wayne, Jaden Smith?

    • Captain Harlock sagt:

      Das ganze würde Will Smith als Joker gut ergänzen.

      Beth Ditto als Poison Ivy.

      Danny DeVito als Killercroc.

      … und als Krönung Macaulay Culkin als Bruce Wayne…!

      Ist Gotham nicht ein Vorort von Disneyland ???

      . \\\\ ////
      . ( @ @ )
      —o00o—- (_) —-o00o—–

    • Captain Harlock sagt:

      ………… \\\\ ////
      ……….. ( @ @ )
      —o00o—- (_) —-o00o—–

  6. The Mini ROCK sagt:

    Jada Smith soll für ein Jahr dabei sein laut ihren Facebook Profil.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer