Menu

Gotham TV-Serie: Bruce Wayne und Selina Kyle sind besetzt

Jetzt dürfte der Großteil an Hauptdarstellern für die Serie ‚Gotham‘ besetzt sein: FOX hat die Darsteller für Bruce Wayne und Selina Kyle bekannt gegeben.

gotham_bruce_selina2

Der 12-jährige David Mazouz wird die Rolle des jungen Bruce Wayne übernehmen, welcher nach dem tragischen Tod seiner Eltern auf das Geleit und Schutz von Alfred Pennyworth (Sean Pertwee) und James Gordon angewiesen ist.

David Mazouz spielte bereits an der Seite von Kiefer Sutherland in der Serie ‚Touch‘ die Hauptrolle.

Die junge Selina Kyle wird von Camren Bicondova verkörpert. In der Serie wird die spätere Catwoman ein Waisenkind spielen, welche sich als Straßen-und Taschendiebin durchs Leben kämpft.

Bicondova wird mit ‚Gotham‘ ihren Einstand im TV-Business feiern. Die leidenschaftliche Tänzerin besticht vor allem durch ihre auffällige Ähnlichkeit mit Michelle Pfeiffer (‚Batmans Rückkehr‘).

Quelle: Deadline.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. The Mini ROCK sagt:

    Ich bin gespannt.
    Wenn es nach mir geht können sie schon morgen loslegen.

  2. foh sagt:

    Hmmm…. Auf dem foto is mir fer kleine hart unsympatisch…

  3. The Mini ROCK sagt:

    Wird der Kleine wirklich bis zum Schluss bleiben und in die Rolle reinwachsen.
    Er ist zur Zeit 1.45m, wird er so bleiben? Stellt Euch vor er wird ca. 160 m, da wäre er der kleinste Batman. (Auch wenn die Eltern groß sind muss nicht heissen das er groß wird).
    Oder gibt es einen Zeitsprung von 12 zu 16 Jahren und man sieht in antrainiert.
    Ich würde den Zeitsprung wagen und in der nächsten Staffel einen Älteren casten.
    Bei den Desperate Housewives hat der 5 Jahreszeitsprung ja funktioniert.

    • Batcomputer sagt:

      Die Macher der Serie haben zumindest das Ziel, das der Kleine mit der Serie aufwächst. Sie halten sich aber offen einen Zeitsprung bei Bedarf einzusetzen.

    • The Mini ROCK sagt:

      Der Bub könnte mein Sohn sein, vom Alter her sicher auch Deiner, deswegen der Kleine.
      Aber ich würde einen 2-ten Bruce Wayne casten.
      Sicher ist sicher. Aber ich freue mich schon auf das erste Photo.

  4. BatmanBegins19892014 sagt:

    Naja, der Kleiner bräuchte noch ein paar Gänge zu Mc’es und dann könnte er als junger Hulk durchgehen. 😉

  5. RexMundi sagt:

    Wird Gotham eigentlich im gleichen Universum wie Arrow und Flash angesiedelt sein?

  6. Kai sagt:

    Also ich finde der Bub ist Perfekt und die Serie Walking Dead zeigt doch das ein Junge mit der Serie wachsen kann. Vergleicht mal den Carl aus Staffel 1 mit dem aus Staffel 4. Bin mal gespannt wie und warum Selina Kyle so jung gecastet wird…. eventuell wachsen Bruce und Selina ja zusammen auf, währe ein interessanter Gedankengang…

    • The Mini ROCK sagt:

      Ich wünschte mir seit langem die Bruce Wayne Serie und ich hoffe die Serie wird ein Hit.
      Aber der Bub ist zu schmächtig für mich, vielleicht mit etlichen Mc-is-Menüs plus Proteinriegel und Arnold Schwarzenegger Proteinshakes und Wachstumsphasen, dann okay, ich wünsche es ihm.
      Aber schlimmstenfalls einen 2ten Bruce Wayne casten ab der nächsten Staffel.

  7. Red Robin sagt:

    Finde das er gut passt.Schaut euch doch mal den kleinen Bruce in Burtons und Nolans Film an.Da besteht schon ähnlichkeit…wir werden sehen

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer