Menu

Gotham TV-Serie: 8 Character-Poster

Auch wenn die TV-Serie ‚Gotham‘ erst im Herbst in den USA startet und das genaue Datum weiterhin unbekannt ist, so ist die Marketingwelle bereits kräftig am Laufen. Zum Beispiel veröffentlichte Entertainment Weekly 8 neue Character Poster:

Gotham_Character_8Poster

„Die Guten. Die Bösen. Die Anfänge.“ lautet die Tagline der Plakatreihe. Neben den bereits bekannten Gesichtern reiht sich nun auch die künftige Poison Ivy-Darstellerin Clare Foley ein. Warum man gerade bei ihrer Rolle den wahren Namen mit IVY PEPPER anstatt PAMELA ISLEY ersetzt hat, erschließt sich augenblicklich noch nicht.

Neben den Postern gibt es auch ein neues Interview-Video von DC All Access:

httpvh://youtu.be/ysig4kpQ7oc

Entertainment Weekly vermutet, dass ‚Gotham‘ auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego mit einem großen Aufschlag vor Ort sein wird.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    …ausserdem hat IVY hier keine grünen Augen sondern blaue 🙁

    Wer wird dann der Joker ??? Jack Napier ?

  2. .Red Robin. sagt:

    Aber warum heisst Poison Ivy denn Ivy Pepper und nicht Pamela Isley???

  3. Oliver Queen sagt:

    vielleicht werden die augen noch grün^^

  4. Batfreak sagt:

    Vielleicht ist das ihr Spitzname? Ich warte mal gespannt ab. Wenn nich solche Marginalien stören würden, müsste ich ja noch mehr finden.
    Wenn die Serie in sich schlüssig ist, toll. Eib wenig künstlerische Freiheit sollten wir den Schöpfern schon geben.

  5. hayetmann17 sagt:

    Ich verstehe nicht warum es in solchen Serien über die Vergangenheit immer so extreme Verstrickungen geben muss.
    Smith hat ja schon in einem Interview gesagt dass viele der Villains besonders von Fish Moony beeinflusst wurden. Muss sowas sein? Kann der Pinguin nicht einfach der Pinguin sein, so wie er es eben ist. Seine Jugend muss ja nicht langweilig gewesen sein, aber dann sowas ganz anderes.
    Oder auch dass Bruce und Selina sich aus Kindestagen kennen sollen ist mehr als bescheuert.

  6. Matches sagt:

    Ich denke vielleicht hat ja diese Ivy Pfeffer wer weiss es.
    Aber ich bin auch für die Original Namen wie in den Comics.
    Neue Fans werden dadurch vielleicht etwas Verwirrt was ja auch nicht der Sinn sein sollte.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer