Gotham Staffel 2 kommt im August

Lange mussten Fans der US-Serie ‚Gotham‘ auf eine Akündigung zur Fortsetzung im deutschen TV warten. Jetzt steht zumindest der Termin im Pay-TV.

Laut dem Medienportal Quotenmeter.de kehrt ‚Gotham‘ ab dem 11. August mit der 2. Staffel auf die deutschen Fernsehschirme zurück, allerdings vorerst auf dem Pay-TV Sender ProSieben FUN. Jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr werden dann gleich 3 Folgen am Stück gezeigt.

Wann ‚Gotham‘ ins Free-TV zurückkehrt, ist bislang noch offen. Doch mit einer zeitnahen Ausstrahlung auf ProSieben kann analog der ersten Staffel gerechnet werden.

Quelle: Quotenmeter.de

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

14 Kommentare

  1. batman_himself sagt:

    FUN habe Ich ja. Ach, Pro Sieben FUN meinte Ich:)
    Weiß manchmal auch nicht, warum Ich so viel Programme habe:)

    • Frank Drebin sagt:

      Du hast zu viel gezahlt, deswegen.

      • batman_himself sagt:

        Nö, denn Ich meinte „MANCHMAL“. Es ist ja nicht immer so.
        Und wer weiß:
        Da BvS Ende Juli auf Streamingportalen gibt, vielleicht auch bei videoload? Da habe Ich mir bisher nix geholt.
        Bin eigentlich recht zu frieden. Vielleicht nehme Ich statt Entertain EntertainTV Plus…

  2. Two Face sagt:

    Warum kommt das denn auf so einem Nischensender? Waren die Quoten bei der ersten Staffel nicht gut?

    • Avatar-Foto Batcomputer sagt:

      Die erste Staffel lief auch erst auf ProSieben FUN, zwei Wochen nach der ersten Folge dann auch auf ProSieben. Und ja, die Quoten der ersten Staffel waren nach der Pause, die zwischenzeitlich eingelegt wurde, nicht mehr ganz so dolle.

      • Captain Harlock sagt:

        Das wundert mich nicht, denn viele Leute haben wegen der dämlichen Pause
        bestimmt den Anschluß/Wiedereinstieg verpaßt. 🙁

  3. Visual Noise sagt:

    Das bedeutet dieses/Anfang nächstes Jahr kommt die zweite Staffel auf BluRay? Das wäre ja wundervoll! 😀

  4. damio sagt:

    Gute nachrichten !!! Und ich dachte das sie gar nicht mehr kommt !!

  5. Captain Harlock sagt:

    Hauptsache es geht weiter !!! 😀

    Ein weiteres Highlight am TV-Himmel !!! 🙂

    … hat Dir schon mal jemand gesagt, Du gehst wie ein Pinguin ??? 😉

  6. Sephiroth sagt:

    Na endlich! Alter… ich warte und warte… dummes Deutschland, ka warum das hier nicht so ankommt, hab schon ne komplette Absetzung befürchtet… hab ja die ersten 2,3 Folgen schon auf Englisch geguckt, aber es ist einrfach nicht das gleiche…

  7. MavMav sagt:

    Das warten hat sich gelohnt ^.^

  8. Frank Drebin sagt:

    Mir ist Gotham zu dunkel.
    Die Bruce Wayne/Alfred Szenen waren okay, aber der Rest trotzdem eine andere Welt.
    Aber ich freue mich auf die erste Folge wo sie die Bathöhle besichtigen.
    Vielleicht kommt ja mehr Interieur hinein die nächsten Staffeln und der erste Bat-Suit Entwurf.

  9. Tom C. sagt:

    3 Folgen am Stück? Die sollen das auf diesen seltsamen Spartensendern von mir aus ruhig ganz schnell hintereinander ausstrahlen. Dann kann ich bald die ganze Staffel wieder gemütlich auf Netflix angucken wie Staffel 1 schon. Ich hab auch mal gelesen dass Netflix weltweit die rechte von Gothm erworben hat. Aber ohne deutsche Synchro wirds wohl auch die Staffel nicht ins deutsche Netflix schaffen. Also je schneller die zweite Staffel synchronisiert ist desto besser 😉

  10. Frank Drebin sagt:

    Die erste Staffel von Gotham startet/wiederholt sich nächste Woche auf Pro 7 Maxx.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare