Menu

‚Gotham‘ kommt zu ProSieben

In den USA legt die Serie ‚Gotham‘ gerade eine kurze Winterpause ein. Derweil lies der deutsche Privatsender ProSieben verkünden, die Serie im Februar an den Start zu bringen.

Die ProSiebenSat.1-Gruppe liebäugelte schon seit längerem mit der Ausstrahlung von ‚Gotham‘ und entschied sich diese künftig auf ProSieben über den Äther zu schicken. Ein genaues Datum nannte ProSieben bislang nicht, aber immerhin wurde der Monat Februar 2015 genannt.

Noch bevor die Serie im Free-TV zu sehen sein wird, soll diese laut DWDL „in engem zeitlichen Vorlauf“ auf dem Pay TV-Sender ProSieben Fun an den Start gehen.

Gleichzeitig kündigte der Sender die Premiere der ‚Arrow‘ Spin-Off Serie ‚The Flash‘ an. Auch diese soll im Februar starten.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 comments

  1. Leolie Elli sagt:

    JUUUCHHHHUUUUUU ^_^

  2. Lutz Müller sagt:

    Kann aml einer bei Prosieben bitte das sie für Ben McKenzie als deutsche Stimme den Tommy Morgenstern nehmen er hat den Sprecher auch zu the O.C california. Wo muss man sich da hinwenden oder kann mal eienr da nachfragen bei facebook oder twitter oder direkt oder per E-Mail

    https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=talker&id=946

  3. H3llNuN sagt:

    Habe die ersten Folgen auf englisch geschaut und wollte nicht aufhören.
    War mir dann aber doch etwas zu anstrengend wenn ich mal was nicht verstanden habe jedesmal zurück zu spulen/springen bis ich es mal verstanden habe.
    Freue mich schon tierisch auf die deutschen Folgen 😀

  4. damio sagt:

    endlich mal gute nachrichten !!!!!! dachte schon das bis kommenden herbst nichts kommt.super

  5. Rico sagt:

    Sehr gut. Find ich super. Freue mich drauf

  6. Sephiroth sagt:

    Sehr gut! Ab Februar also.

    Und dachte mir schon, dass das bei Pro7 laufen wird. Ist iwie ne typische Pro7 Serie ^^

  7. Leolie Elli sagt:

    Dann ist ProSieben wieder mein LieblingsSender Nummer 1
    Das war der nämlich nicht mehr nachdem Under The Dome das nicht mehr kam 🙁

    Freu mich voll viel wenn endlich auf deutsch Gotham kucken kann
    Das ist nämlich voll schwer mit den Untertitel lesen und macht kein Spaß
    Wenn man da nicht schnell lesen kann und Bild anhalten muss

    Hoffentlich machen die dann aber die Gotham Serie nicht weg wie Sleepy Hollow
    Das kommt aber auch wieder ^_^ bei ProSieben Maxx

  8. DragoMuseweni sagt:

    Zwar schön aber es macht keinen spass eine Serie im freien TV zu gucken mit der ekelhaften Werbung die auch mitlerweile so lang ist.

  9. EYENES sagt:

    Auf Pro7 Fun startet die Serie schon am 29.01. um 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer