Menu

Gotham: First Look-Video online

Nachdem uns FOX vor einer Woche den ersten Trailer zur TV-Serie ‚Gotham‘ präsentierte, schiebt der Sender nun eine 3-minütige Featurette hinterher, in der jede Menge an neuen Szenen zu sehen sind und die Macher selbst zu Wort kommen.

httpvh://youtu.be/REoELMS5tXc

GOTHAM basiert auf Figuren die von DC Comics veröffentlicht wurden und wird von Warner Bros. Television produziert. Ausführender Produzent Bruno Heller schrieb die Pilotfolge, bei der Danny Cannon (“CSI”, “Nikita”) Regie führen wird und zudem die Rolle als Ausführender Produzent übernimmt. GOTHAM startet im Herbst in den USA und wird Montags zu sehen sein. Bislang wurden 13 Folgen von FOX bestellt.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. Red Robin sagt:

    Immer wieder: Hammer Hammer

    aber wer ist der Kerl (Bösewicht??) den man kurz bei ca.8 sek sieht???
    Sieht aus als hätte er ne Maske auf und ein Kettenhemd an!!

  2. Lil' wayne sagt:

    Das hatte ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich nur jemand der die Drecksarbeit erledigt.
    Schaut echt super aus. Hoffe so das es mehr als nur eine staffel geben wird

  3. batman01 sagt:

    also ich find ja „arrow“ schon ziemlich gut und hatte ehrlich gesagt KEINE großen erwartungen an diese serie AAAAAAABER……….

    könnte mich sogar noch mehr begeistern als „arrow“!

  4. The Mini ROCK sagt:

    Klasse, gibts nix zu meckern.

  5. Red Robin sagt:

    Bruno Heller sagt ja auch das er hofft das due Serie mindestens über 6-7 Jahre gehen wird..Bruce Darsteller ist jetzt 12 und wenn er in ca 10 Jahren das Cape überzieht,wäre schon geil..so war es ja auch bei Smallville..und Arrow wird auch über mehrere Jahre gehen.Oliver Queen war ja 5 Jahre auf der Insel und sie wollen pro Staffel auf ein Jahr der Geschehnisse der Insel zurückblicken

  6. Oliver Queen sagt:

    ja viel glück hoffentlich lohnt es sich, bin auch auf die anderen flash,constantine etc gespannt aber am meisten interessiert mich dann was in den nächsten jahren mit bruce passiert und ich hoffe das sie davon auch was zeigen sonst ist er vielleicht nach staffel 2 raus und kommt erst zum finale wieder.

  7. Red Robin sagt:

    hoffentlich zeigt Sky unmittelbar nach US-Start dur Serie in deutsch syncronisiert…hat ja schliesslich bei 24 auch geklappt…und auch bei der zweiten Staffel von Arrow war es so..das wäre der Hammer und man bräuchte nicht bis nächstes Jahr oder so warten

  8. Sephiroth sagt:

    Die Serie wird einfach nur geil, man kann es nicht oft genug sagen!

    Hoffe nur, dass sie schnellstens auch zu uns rüber kommen wird…

  9. realbatman sagt:

    Da kann man sich gleich wida auf nen neuen suit freuen.:-)

  10. Red Robin sagt:

    kann das sein das sich die renee montaya und sarah essen darsteller zum verwechseln ähnlich sehen???

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer