Menu

Gotham: Erstes offizielles Bild von Selina Kyle

Nachdem gestern von FOX uns ein erster offizieller Blick auf Harvey Bullock gewährt wurde, ist heute die junge Selina Kyle an der Reihe.

1669799_792605154102810_740671678_o

Die junge Selina Kyle wird von Camren Bicondova verkörpert. In der Serie wird die spätere Catwoman ein Waisenkind spielen, welche sich als Straßen-und Taschendiebin durchs Leben kämpft.

Bicondova wird mit ‘Gotham’ ihren Einstand im TV-Business feiern.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Captain Harlock sagt:

    Ist Selina Kyle älter als Bruce Wayne ???

    Neben Ihr sieht der Bruce Wayne-Darsteller wie ein kleiner Pimpf aus. 🙁

  2. Red Robin sagt:

    die skyline über ihrem kopf sieht ja azs wie katzenohren;-)und das batsignal sieht man auch wieder.zumindest den leuchtkegel

  3. RexMundi sagt:

    Auweia, die sieht sooooo sehr wie Yvonne Catterfeld aus. :\

  4. Tremor sagt:

    Mir sieht ihr Gesicht etwas zu breit, zu puppenhaft aus (was sicher auch am etwas zu großen Abstand zwischen ihren Augen liegt).
    Doch sähe sie mehr wie Yvonne Cat(!)terfeld aus, könnte ich damit leben, denn die fand ich vor ihrer Schwangerschaft bildschön und durchaus sexy.

  5. The Mini ROCK sagt:

    Wie Batcomputer einmal meinte, sie sieht Michelle Pfeiffer ähnlich.
    Ich finde es auch, ein Wahnsinn.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer