Menu

Gotham: Erstes offizielles Bild von James Gordon

Heute war es nicht Fox, die ein weiteres offizielles Bildmotiv aus der TV-Serie ‚Gotham‘ veröffentlichten, sondern der Hauptdarsteller selbst. Ben McKenzie postete heute per Twitter ein Selfie der etwas anderen art.

Bjrbi3tIEAEkrU8.jpg-large

Aufgewachsen in einem von Gotham Citys Vororten, romantisiert JAMES GORDON (Ben McKenzie, “Southland”, “The O.C.”) die Stadt als glamouröse und aufregende Metropole, in der sein verstorbener Vater einst als erfolgreicher Bezirksstaatsanwalt arbeitete. Jetzt, zwei Wochen nach Antritt seines neuen Jobs als Gotham City Detective und verlobt mit BARBARA KEAN (Erin Richards, “Open Grave”, “Breaking In”), lebt Gordon seinen Traum – auch wenn er hofft, der Stadt seinen ursprünglichen Glanz wiedergeben zu können, wie er sie als Kind in Erinnerung hatte.

Quelle: Twitter.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. The Mini ROCK sagt:

    Alle Charakter Portraits sehen ganz gut aus, ein paar fehlen noch.
    Aber wann kommt der erste Trailer?

  2. ldomno sagt:

    Gefällt mir sehr gut 😉 Ich hoffe es wird dunkel und ernst. Wenn es an die Qulität von The Walking Dead oder Breaking Bad anknüpfen könnte, wäre es großartig.

  3. Red Robin sagt:

    ist ja im moment sehr still geworden um die serie!!!gibt es irgendwelche news???

    • Batcomputer sagt:

      Nein, nicht viel. Der Pilot ist inzwischen abgedreht. Und Stephens Inks (Co-Exec Producer von O.C. California und Gossip Girls) ist nun auch als Ausführender Produzent mit an Bord.

  4. Red Robin sagt:

    aber schade das es keine weiteren bilder von dreharbeiten oder vom set gibt

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer