Menu

Gotham: Erstes offizielles Bild von Bullock

FOX hat heute das erste offizielle Bild zur TV-Serie ‚Gotham‘ veröffentlicht. Dieses zeigt Donal Logue als Detective Harvey Bullock.

donal-logue-gotham

Weniger offiziell, aber dafür etwas umfangreicher gibt es auch neue Bilder vom Set. Diese zeigen Gordon und Bullock im Einsatz.

Entwickelt wird ‘Gotham’ von ‘The Mentalist’-Schöpfer Bruno Heller. Danny Canon wird die Regie für die Pilotfolge übernehmen und gleichzeitig die Rolle als Ausführender Produzent übernehmen. Der Pilot soll im Herbst 2014 seine Premiere feiern.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 comments

  1. Andreas sagt:

    Eigentlich gefällt er mir ganz gut, nur etwas ungewohnt dass er älter ist als Gordon und eine Mentorenrolle haben soll.
    In anderen Werken war er ja eher jünger und ein Untergebener von Gordon.

  2. Tramper sagt:

    Ist das oben rechts im eck das symbol vom bat-scheinwerfer?

  3. Andreas sagt:

    Kann ja eigentlich nicht, Bruce ist zu Serienbeginn ja noch ein Kind.
    Wobei es wirklich ein bischen so aussieht^^
    Aber ist wohl nur ne Wolkenformation…

  4. Lil' wayne sagt:

    Seh das auch wie Andreas. Aber stören würde mich das jetzt nicht. Optisch gefällt mir das richtig gut

  5. Katze sagt:

    Ich Denk schon,
    schliesslich impliziert die Serie Gotham
    das erscheinen Batmans.
    Irgendwann ,
    vermutlich ist das dann auch das schlussbild der Serie .

    • Andreas sagt:

      Die haben doch grad erst angefangen die ersten Folgen zu drehen, und die Serie ist sicherlich auf mehrere Staffeln ausgelegt. Warum sollte also schon ein Schlussbild existieren?

  6. Red Robin sagt:

    denk auch das es sich um das batsignal handelt..eine wolkenformation kann ich mir nicht vorstellen weil bei solchen bildern der hintergrund oder die person grafisch eingefügt wird.werden die macher schon bewusst gemacht haben..vielleicht auch um einfach nur zu zeigen das wenn das bild als cover auf einer zeitschrift erscheint,dass es such um die serie dreht..

  7. Red Robin sagt:

    Dann werden ja solche Bilder von Ben McKenzie und Robin Lord Taylor ja nicht lange auf sich warten lassen.

  8. The Mini ROCK sagt:

    Er sieht bedrohlich aus, die Mode ist zeitlos.
    Ich denke Bullock hat gerade einen Mafiaboss verprügelt und ihn auf einen Scheinwerfer gelegt.
    Oder den Mörder der Waynes.

  9. Katze sagt:

    Naja
    Wozu sonst sollte man den Nachthimmel bestrahlen XD .
    Und arrow hatt ja auch
    Mit der Rettung von der Insel begonnen.
    Also kann’s mir mehr als vorstellen

  10. Benjamin Souibi sagt:

    Sooo… Jetzt muss ich mal fragen…
    Ist “ FISH MOONEY “ so eine Art “ Puffmutter “
    Auf einem Bild war ne Schaufensterscheibe mit nem “ ROTEN FISCH “ zu sehen und links in der Ecke war SEX C zu lesen…
    Ich frage deshalb, weil FISCH UND BORDELL eine EXTREM BLÖDE Kombination sind…
    WÜRG…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer