Menu

Gotham: Erstes Detail zur TV-Serie?

Seit Ende September wissen wir, dass uns mit ‚Gotham‘ eine TV-Serie rund um James Gordon und das Gotham Police Department bekommen werden. Jetzt scheint ein Detail der Pilot-Folge durchgesickert zu sein.

Bislang wussten wir lediglich, das sich die Serie um den noch jungen Police Detective James Gordon drehen wird und Batman noch nicht existiert. Aber wie nun zu hören ist, sollen wir trotzdem seine Anfänge zu sehen bekommen – wenn auch auf eine morbide art.

Wie Bleeding Cool von einer vertrauten Warner-Quelle erfahren haben will, soll “ es in dem Drehbuch zur Pilot-Folge darum gehen, wie sich Jim Gordon einem Fall um einen berühmten Doppelmord annimmt“.

Batman-Fans dürften sofort wissen, welcher berühmter Doppelmord dies sein dürfte: die Ermordung von Martha und Thomas Wayne.

Der Sender Fox hat sein Einverständnis zur Entwicklung der Serie ‘Gotham’ gegeben. Entwickelt wird diese von ‘The Mentalist’-Schöpfer Bruno Heller.

Quelle: BleedingCool

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. foh sagt:

    oh gooooott….. deutsche sender kriegen es eh nicht auf die reihe geile amiserien richtig zu synchronisieren bzw promoten….. ich hoffe zwar dass es diesmal anders wird, aber wahrscheinlich muss ich seit dexter erstmals wieder in amazon und die dvd box investieren… 🙁

  2. LongWater sagt:

    Bitte, bitte, lasst die Serie so gut werden wie „Gotham Central“!

  3. batman01 sagt:

    Bruno Heller sollte jeder kennen, der die Serien „Rom und “ The Mentalist“ kennt!
    (Auch wenn Rom nicht gerade als Referenz genannt werden sollte! Die ist/war echt mies!)

    Aber „The Mentalist“ ist einfach brilliant. Bin mal gespannt, ob das ganze in irgendeiner Verbindung zu „Arrow“ und „The Flash“ steht, vielleicht auch mit der „Constantine“ TV-Serie, welche von David Goyer produziert wird!

    • Captain Harlock sagt:

      …bei “Arrow” kommen ja „Hinz und Kunz“ aus dem Batman-Universum vor 😉

      z.B:
      -Huntress
      -Firefly
      -Deadshot oder Deathstroke (sorry, die beiden verwechsle ich andauernd)

      die Stadt Blüdhaven

  4. kami sagt:

    bitte im deutschen free tv

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer