Gotham: Die erste Folge jetzt bei iTunes erhältlich!

Gestern feierte die erste Folge der neuen TV-Serie ‚Gotham‘ ihre Premiere auf dem US-Sender FOX. Doch auch den deutschen Fans bleibt die Serie nicht vorenthalten.

gotham_skyline

Auch wenn sich offiziell noch kein deutscher Sender der Serie angenommen hat, so hat man jetzt schon die Möglichkeit die Serie im Original zeitnah online zu sehen – optional auch mit deutschen Untertiteln.

Im Apple iTunes-Store findet sich ab jetzt  die erste Folge mit dem Titel „Pilot“ zum Kauf. Für 2,49 Euro bekommt man die SD-Version, für 50 Cent mehr gibt es bereits die 1,59 GB schwere HD-Variante.

Zudem gibt es die Möglichkeit einen Staffelpass zu erwerben, für den man 39,99 Euro zahlen muss und dafür jede Folge der ersten Staffel + Bonusmaterial im voraus erwirbt.

iTunes „Gotham“ Season 1 mit Untertitel
iTunes „Gotham“ Season 1 ohne Untertitel

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Frank Drebin sagt:

    Jetzt muss man nur entscheiden, ob man die 40 € in die DVD/Blu ray Box investiert oder quasi „zum Fenster raus wirft“ und dort investiert.
    Lieber warte ich.

  2. Kai sagt:

    Hab die Pilotfolge gesehen und bin echt begeistert… macht echt Laune und Lust auf mehr

  3. Robin sagt:

    Muss sagen ich bin enttäuscht, habe nach dem 1. Trailer besseres erwartet…

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare