Menu

Gotham: Die erste Folge jetzt bei iTunes erhältlich!

Gestern feierte die erste Folge der neuen TV-Serie ‚Gotham‘ ihre Premiere auf dem US-Sender FOX. Doch auch den deutschen Fans bleibt die Serie nicht vorenthalten.

gotham_skyline

Auch wenn sich offiziell noch kein deutscher Sender der Serie angenommen hat, so hat man jetzt schon die Möglichkeit die Serie im Original zeitnah online zu sehen – optional auch mit deutschen Untertiteln.

Im Apple iTunes-Store findet sich ab jetzt  die erste Folge mit dem Titel „Pilot“ zum Kauf. Für 2,49 Euro bekommt man die SD-Version, für 50 Cent mehr gibt es bereits die 1,59 GB schwere HD-Variante.

Zudem gibt es die Möglichkeit einen Staffelpass zu erwerben, für den man 39,99 Euro zahlen muss und dafür jede Folge der ersten Staffel + Bonusmaterial im voraus erwirbt.

iTunes „Gotham“ Season 1 mit Untertitel
iTunes „Gotham“ Season 1 ohne Untertitel

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 comments

  1. Frank Drebin sagt:

    Jetzt muss man nur entscheiden, ob man die 40 € in die DVD/Blu ray Box investiert oder quasi „zum Fenster raus wirft“ und dort investiert.
    Lieber warte ich.

  2. Kai sagt:

    Hab die Pilotfolge gesehen und bin echt begeistert… macht echt Laune und Lust auf mehr

  3. Robin sagt:

    Muss sagen ich bin enttäuscht, habe nach dem 1. Trailer besseres erwartet…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer