Menu

Gotham: Details zur ProSieben-Ausstrahlung

Bereits Anfang des Monats wurde bekannt, das ProSieben die Ausstrahlung der US-Serie ‚Gotham‘ ab Februar übernehmen wird. Nur ein genaues Datum fehlte noch. Bis jetzt.

Wie ProSieben verkündet, wird ‚Gotham‘ im Doppelpack mit ‚The Flash‘ laufen und am Dienstag, 10. Februar 2015 einstarten. ‚The Flash‘ startet mit zwei Folgen um 20:15 Uhr, danach geht es um 22 Uhr für 2 Episoden nach ‚Gotham‘.

In den Wochen danach werden dann Dienstags regulär die Einzelfolgen laufen, ‚Flash‘ um 21:15, ‚Gotham‘ um 22:15 Uhr.

Zudem wird der Februar für ProSieben im Zeichen der Superhelden stehen: neben ‚Batman Begins‘ werden ‚Thor‘, ‚Superman Returns‘, ‚The Green Hornet‘, ‚The Amazing Spider-Man‘, ‚Watchmen‘ und ‚Spider-Man 2‘ im Umfeld von ‚The Flash‘ und ‚Gotham‘ gezeigt.

In den USA legt die Serie derzeit nach 10 Folgen eine kleine Winterpause ein und kehrt am 5. Januar auf den Sender FOX zurück.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. mindfields sagt:

    Das klingt doch mal richtig richtig geil. Dann ist der Dienstag ab Februar ein schöner Dienstagabend 🙂

  2. Sephiroth sagt:

    Hm… ziemlich spät kommt das…

    Bin schon ewig raus aus regelmäßigem TV gucken, daher meine Frage: Ist das eine gute Sendezeit, wenn man Einschaltquoten haben möchte? Ich bin skeptisch…

  3. damio sagt:

    Wooooow super nachrichten. Da freut man sich richtig auf kommendes jahr !!! Na dann schöne feiertage euch allen!!!

  4. flo sagt:

    es ist doch komplett sinnlos ‚the flash‘ jetzt schon zu zeigen, wenn sich die Handlung mit der von der 3. Staffel ‚Arrow‘ überschneidet

    • Bertman sagt:

      Das dürfte ProSieben ziemlich schnuppe sein, da sie mit Arrow ja nichts am Hut haben. Eine Absprache mit Vox wäre wohl auch unrealistisch gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer