Menu

Gotham City Impostors: Neuer Trailer online!

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben einen neuen Trailer zu ‚Gotham City Impostors‘ veröffentlicht, welcher die individuelle Gestaltung der Charaktere hervorheben soll.

httpvh://youtu.be/Xusq5AbFEB8

In dem Team-basierten Shooter werdet ihr euch für eine Seite der Impostors (dt.: Hochstabler) entscheiden: entweder geht ihr als Batman Copycats auf Jagd, oder verbreitet als Joker-Anhänger Angst und Schrecken in Gotham City.

‘Gotham City Impostors’ soll Anfang 2012 nur als Download für PC, über Xbox LIVE und PlayStation Network erhältlich sein. Für Xbox 360 kostet das Spiel 1200 MSP, für PlayStation 3 rund 15 US-Dollar. Ein Preis für die PC-Fassung ist noch nicht bekannt.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. Kyp sagt:

    finde ich ne richtig niedliche idee. Kein knaller wie Arkham Asylum/city, aber n lustiger spaß für zwischen durch.

  2. ThomaS sagt:

    Sieht ziemlich hässlich aus.

  3. The Dark Knight Begins sagt:

    Finde ich nicht gut. Man versucht hier einiges in den komödienhaften Schmutz zu ziehen und bedient sich teilweise auch der alten Fernsehserie naus den 60ern und dem Stil von Joel Schumacher. Grässlich. „Fatman“ juchheeee.

  4. ThomaS sagt:

    Man will das Spiel eben mit dem Titel „Gotham“ verkaufen. Dass es nicht viel mit zu tun hat, scheint denen egal zu sein.

    Zum Glück spiel ich so gut wie keine Videospiele, also interessierts mich nicht wirklich!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer