Gotham City Impostors: Neuer Trailer online!

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben einen neuen Trailer zu ‚Gotham City Impostors‘ veröffentlicht, welcher die individuelle Gestaltung der Charaktere hervorheben soll.

httpvh://youtu.be/Xusq5AbFEB8

In dem Team-basierten Shooter werdet ihr euch für eine Seite der Impostors (dt.: Hochstabler) entscheiden: entweder geht ihr als Batman Copycats auf Jagd, oder verbreitet als Joker-Anhänger Angst und Schrecken in Gotham City.

‘Gotham City Impostors’ soll Anfang 2012 nur als Download für PC, über Xbox LIVE und PlayStation Network erhältlich sein. Für Xbox 360 kostet das Spiel 1200 MSP, für PlayStation 3 rund 15 US-Dollar. Ein Preis für die PC-Fassung ist noch nicht bekannt.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Kyp sagt:

    finde ich ne richtig niedliche idee. Kein knaller wie Arkham Asylum/city, aber n lustiger spaß für zwischen durch.

  2. ThomaS sagt:

    Sieht ziemlich hässlich aus.

  3. The Dark Knight Begins sagt:

    Finde ich nicht gut. Man versucht hier einiges in den komödienhaften Schmutz zu ziehen und bedient sich teilweise auch der alten Fernsehserie naus den 60ern und dem Stil von Joel Schumacher. Grässlich. „Fatman“ juchheeee.

  4. ThomaS sagt:

    Man will das Spiel eben mit dem Titel „Gotham“ verkaufen. Dass es nicht viel mit zu tun hat, scheint denen egal zu sein.

    Zum Glück spiel ich so gut wie keine Videospiele, also interessierts mich nicht wirklich!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare