GIGANTISCHES SET IN DEN PINEWOOD STUDIOS IN ARBEIT?

Eine vertraute Insider-Quelle von ManofSteelMovie.co.uk berichtet von geplanten Arbeiten in den berühmten Pinewood Studios.

Pinewood Studios

Die Aufbauarbeiten auf den Studiogelände der Pinewood Studios sollen laut der Quelle „eines der größten Sets seit besehen des Studios“ sein.

Nun ist Nolan dafür bekannt, wann immer möglich an realen Locations zu filmen. Was kann ihn also dazu bewegen, auf ein solch riesiges aber künstliches Set zurückzugreifen? Vielleicht eine gigantische Zerstörungsorgie auf den Straßen Gothams?

Auf dem Gelände der britischen Pinewood Studios wurden u.a. bereits Tim Burtons ‚Batman‘, Richard Donners ‚Superman‘ und fast alle James-Bond-Filmen gedreht.

www.manofsteelmovie.co.uk

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare