Menu

GEWALTIG: TDKR SOLL 250 MIO. DOLLAR KOSTEN

Laut einem Bericht der LA Times soll die Produktion von ‚The Dark Knight Rises‘ ein geschätztes Budget von gewaltigen 250 Mio. US-Dollar verschlingen.

Zum Vergleich: ‚The Dark Knight‘ kostete seinerzeit 185 Mio. Dollar. Ob in dem TDKR-Budget auch schon die Kosten für die Vermarktung drin sind, ist bislang unklar.


www.latimes.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Avatar Visual Noise on Review: Leviathan 1: “Eines der Titel die ich mir im Comicladen meines Vertrauens angeschaut,aber nicht mitgenommen habe… Der beschriebene „übermächtige“ Gegner und dessen…
  • Avatar Face on The Batman: Der Silberstreif am Horizont?: “Qualitativ hochwertig wird der bei dem Regisseur und Cast sowieso…Ewig warten möchte ich aber nicht..Wenn man den Dreh dieses Jahr…
  • Florian Florian on The Batman: Der Silberstreif am Horizont?: “Mittlerweile kommt es mir auch sehr unwahrscheinlich vor, dass dieser Film im nächsten Jahr ins Kino kommt. Meinetwegen kann der…