Menu

GEWALTIG: TDKR SOLL 250 MIO. DOLLAR KOSTEN

Laut einem Bericht der LA Times soll die Produktion von ‘The Dark Knight Rises’ ein geschätztes Budget von gewaltigen 250 Mio. US-Dollar verschlingen.

Zum Vergleich: ‘The Dark Knight’ kostete seinerzeit 185 Mio. Dollar. Ob in dem TDKR-Budget auch schon die Kosten für die Vermarktung drin sind, ist bislang unklar.


www.latimes.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Der große SNYDER CUT-Trailer ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare

  • Mr. Mxy on Neuer Flash-Trailer zum Snyder Cut: “Nicht Barry zerstört die Schuhe, sondern der Boden, auf dem er sich umdreht.
  • Riggo on Neuer Flash-Trailer zum Snyder Cut: “Falls die Schuhe durch die Speedforce „explodieren“ müssten die Schuhe auch in der Rekrutierungsszene mit Bruce explodieren. Ansonsten was hier…
  • Mr. Mxy on Neuer Flash-Trailer zum Snyder Cut: “Neben dem Batman-Teaser gefällt mir dieser hier bisher am besten. Es sieht so aus, als wäre eine Brücke gerade pulverisiert…

THE BATMAN Trailer