Menu

Gerücht: „The Batman“-Casting soll in Kürze beginnen

Ein neues Gerücht macht die Runde. So soll der Besetzungs-Prozess bald beginnen, darunter würde natürlich in erster Linie auch die Neubesetzung des Titelhelden fallen.

Dies meldet der Twitter-User Daniel Richtman aka Daniel RPK, der in der Vergangenheit eine verlässliche Quelle gewesen ist. Laut ihm könne der Prozess sogar schon diese Woche beginnen.

Nach unserem Verständnis brauchen wir aber nicht automatisch davon ausgehen, dass auch schon diese Woche den Nachfolger von Ben Affleck offiziell präsentiert bekommen.

Ab dem 25. Juni 2021 wird The Batman  in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

7 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Na endlich, zumindest die engere Auswahl wird zu sehen sein.
    Armie Hammer ist hoffentlich unter den 3.
    (Und John Cena).

    • TheDarkKnight81 sagt:

      Cena? Dein ernst?
      Sorry aber der strahlt weder Wayne noch Batman aus.. Außerdem ist der U40 und man sucht ein Batman zwischen Mitte 20 Anfang 30…

      • Jonathan Hart sagt:

        Er hat für mich ein markantes Gesicht und eh´klar eine gute Figur als Wrestler.
        Nur das Schauspielerische muss besser werden.
        Und über 40 ist er auch, okay, aber sonst passt es.

      • TheDarkKnight81 sagt:

        Markantes Gesicht = hat er aber kein Wayne Gesicht
        Figur = wrestling ja, als Wayne definitiv nicht, da er zu prollig wirkt, man sieht zwar in comics usw das Wayne ein trainierter playboy ist aber immer ein dezentes aussehen, was Cena ganz und gar nicht hat..
        Und man will kein Batman haben der schon wieder auf seine (alters) Grenzen stößt ala affleck… Affleck war gut aber man sah das es keine lange zukunft darauf ruht.. Deswegen wäre eine jüngere version besser, da man eventuell mehr Filme machen will und wohl eine neue Justice League Ära aufbaut ( hoffentlich)

      • Schiller sagt:

        Reformuliert also: Hey, wir haben hier einen alten Dude, der nicht schauspielen kann. Geben wir ihm doch die Hauptrolle für unser nächstes großes und wahrscheinlich sehr einträgliches Franchise … Toi, Toi, Toi!

    • Matt Hagen sagt:

      Ich bin da lieber für einen Underdog als Schauspieler, der mal frischen Wind in die Schauspielerei bringen würde. Aber Reeves will ja ein bekanntes Gesicht…

  2. Visual Noise sagt:

    Ich will einfach nur dass es langsam mal richtig los geht! Egal mit wem! Mir is selbst ein Cena…nein wäre er nicht! xD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer