Menu

Gerücht: Nightwing in ‚Batman vs. Superman‘

Latino Review meldet sich mit einem neuen Gerücht zurück. Laut El Mayimbe soll ein Ex-Robin seinen Platz in ‚Batman vs. Superman‘ gefunden haben.

batman_superman_knightwing

El Mayimbe hat mit der Verkündigung des Gerüchts einige Zeit gewartet, da er noch ein paar Recherchen anstellen wollte. So soll laut einer ihm sehr vertrauten Quelle Dick Grayson in ‚Batman vs. Superman‘ eine Rolle spielen. Dabei soll dem Studio eine jüngere Version von John Hawkes (‚Deadwood‘, ‚Lincoln‘) vorschweben, was auch so den Casting-Agenturen weitergegeben wurde. Martial Arts-Fähigkeiten sollen auch als Voraussetzung angegeben worden sein.

Wie wir bereits wissen, sollen wir es in ‚Batman vs. Superman‘ mit einem “müden, erschöpften und abgehärteten” Batman zu tun bekommen. Dabei soll Dick Grayson mit seinem einstigen Mentor gebrochen haben und schon seit Jahren kein Wort mehr mit ihm gewechselt haben. 

httpvh://www.youtube.com/watch?v=XYWg9S2YG3w

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

17 comments

  1. EsIstDer Pinguin! sagt:

    Finde ich sehr gut wenn es tatsächlich so sein wird. Das könnte man dann noch steigern wenn in dem film der tod von jason todd erwähnt wird und ganz am ende also in späteren filmen sogar noch ein tim drake auftaucht.

  2. Bert sagt:

    Wenn das stimmt, dass soviele neue charaktere eingeführt werden sollen, bin ich skeptisch.
    Erstmal sollten die batman und superman glaubwürdig in einen film unterbringen.

  3. TwoFace93 sagt:

    Das wären ja mal gute Nachrichten, hoffe bloß das Sie Nightwing dann auch ordentlich besetzen.
    Würde mir ja Chris O Donell wünschen, da er damals ja auch Robin war. Empfand Ihn aber auch als guten Robin und schauspielerischen Glanzpunkt in den Filmen mit Clooney und Kilmer. Ist aber leider zu alt für die Rolle jetzt als Nightwing denk ich mal, Schade…

  4. Georg sagt:

    Ich sauge ja alle News auf wie ein Schwamm und es gibt ja Leute die leben davon, aber wenn es stimmt bin ich mir sicher die Leute hinter den Film werden restlos begeistert sein dass das herauskam.

  5. Georg sagt:

    Wegen Gerüchte, ich habe The Rock einmal erwähnt, das WB mit ihm coole Dinge vorhat.
    Es hat einer den „Lobo“ erwähnt.
    Statt Lex, Lobo. Ich könnte mir ihn sehr gut vorstellen.
    Superman gegen Lobo, Batman gegen (vielleicht) Lex.
    Und Batman bekommt es mit Mercy (auch in Infight) zu tun.
    Und was macht Nightwing?

  6. Katze sagt:

    Was ich noch loswerden wollte,
    Hab vor n paar Tagen im Web wo gelesen
    Das affleck beim ersten Dreh im Football Stadion
    Vor dem eigentlichen Spiel gesehen worden sein soll.
    Und er sogar ne Szene drehte in der er in der Garderobe
    Eine Ansprache an das Team der Gotham City Uni hielt.
    Bin mir nun nicht sicher ob ich das geträumt hab oder ob da was wahres dran ist.
    Da es nicht auf Batmannews kommuniziert wurde nun meine frage,
    Ist da irgend was dran ? Oder sind das blos Gerüchte ??

  7. Katze sagt:

    Und bin auch berts Meinung.
    Möchte zwar auch Diana sehen,
    Aber allein schon wegen ihrer Herkunft wünsch ich mir
    Bei ihr n Solo Abenteuer . Stoff genug gäbe es.
    Fände es etwas schade Wen sie nur n kurzen auftritt in BvS hätte.
    Aber das Gerücht über Nightwing und sein zerrwürfnis mit Bruce
    würde mir seeehr gefallen :).
    Ein mürrischer und zorniger Batman ebenfalls

  8. Katze sagt:

    Cool Thx für die Dementi BC 🙂

  9. Captain Harlock sagt:

    Einen Nightwing mit schulterlangen Haaren könnte ich mir gut vorstellen.
    So wie in der Animated-Serie. 🙂

    Man könnte doch noch sooo viele Charaktäre einfügen, die sich später
    oder nach und nach entwickeln.

    z.B.:

    -Dr. Thomas Elliot

    -Hugo Strange

    Oswald Copplepot

    -Helena Bertinelli
    (die wurde letztes mal bei der Arrow TV-Serie eingeführt)

    -…

  10. batmanfan89 sagt:

    Kann mich Leider nicht anschließen…
    Finde wären zu viele Charaktere für einen Film zudem ein Robin/Nightwing das ganze Franchise kaputt machen würde was damals Nolan wieder aufgebaut hat.
    Was Chris O Donell betrifft, bloß nie wieder,konnte schon damals die Rolle nicht gut rüber bringen
    Man sollte sich auch eher um die Gegenspieler bemühen wäre dafür das Lex Luthor eine große Rolle im Film spielt ebenso wie der Joker oder Harley Quinn weil Sie halt zu den Top Villians gehören und mich auch schon in den Comics bzw Animated Serie zugesagt haben.

  11. Bert sagt:

    Ich hoffe echt dass das nicht spider-man 3 like wird…
    Zuviel neue charaktere in 2std, hoffe, dass da die story nicht auf der strecke bleibt.
    Katze apropos traum, ich hab letztens geträumt, dass affleck das Kostüm aus the dark knight returns trägt, bist also nicht die einzige, die n buch von freud lesen sollte 😀

  12. Katze sagt:

    Hab da nix dagegen.
    Vor allem Wen man sieht wie taff Ben seinen Körper stählt .
    Sieht schon sehr beeindruckend aus.
    Also bin ich schon etwas Zwiegespalten.
    Einerseits finde ich so n multifunktions suit (Rüstung)
    wie im Spiel arkham origins mal ganz interessant.
    Andererseits wär es schade Wen zu viel Rüstung den Body verhüllt.
    Obwohl der DKR Anzug ganz tolle und ne schöne omache an Frank Miller wär.
    Glaube ich das der Anzug wieder ganz in schwarz gehalten wird.
    Da ja Batman Pragmatiker ist,
    und grau deshalb wohl wegfällt.

  13. Georg sagt:

    Es gibt zwei neue Namen für die Wonder Woman.
    Gal Gadot und Elodie Yung,
    Laut Batman News dot com.
    Die Olga wäre die beste Wahl, für mich.

  14. Georg sagt:

    Nochmal ich, bei Comicbookmovie gibt es schon Artworks von Batman zu sehen.
    Wen es stimmt, dann sieht es klasse aus.
    Und eine kleine Korrektur die Damen von oben testen für eine weibliche Hauptrolle.
    Wonder Woman oder nicht, mal sehen.
    Und Jamie Alexander soll wegen Marvel nicht dabei sein.
    Und angeblich sollen andere Justice League Kollegen eine kurze Gastrolle haben.
    (Ich hoffe nicht das zuviele Köche den Brei verderben).
    Vielen Dank an den Batcomputer dass er gleich meine Kommentare zu Artikel verarbeitet.

  15. Mr. Mxy sagt:

    Ich glaube das Gerücht um Robin nicht, aber es hört sich sehr nach „The Dark Knight Returns“ an und würde daher schon passen.

  16. Bert sagt:

    Es sind so einige Gerüchte im Umlauf, die nicht passen.
    Aber wenn bloß die Hälfte wahr ist, wird das ein völlig überladener film

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer