Menu

Gerücht: News zu „The Batman“ in kürze?

Einmal mehr macht der Twitterer ‚Daniel R‘ von sich, in dem er die Gerüchteküche um eine baldige News zu ‚The Batman‘ befeuert.

Da Daniel in der Vergangenheit immer wieder mit korrekten Meldungen punkten konnte, fragt ihn ein Twitter-User nach dem aktuellen Stand von Ben Afflecks und Matt Reeves ‚The Batman‘-Produktion. Daniel antwortete, dass man morgen (eigentlich heute) was neues davon hören wird – allerdings nicht von ihm.

Andere Websites versuchten daraus eine baldige offizielle Ankündigung seitens Warner zu stricken, was Daniel zur Weissglut bringt:

Dabei klärt Daniel auf, worum es geht. Es wird keine offizielle Ankündigung seitens Warner Bros. sein, sondern er weiß, dass jemand einen Artikel über den aktuellen Stand der Dinge bringen wird.

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Na dann mal her damit!

  2. Captain Harlock sagt:

    … er weiß, dass jemand einen Artikel über den aktuellen Stand der Dinge bringen wird.

    Ich weiß, daß jemand irgendwann einen Batman-Film drehen wird…

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Soll Ben Affleck weiterhin Batman bleiben?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare