Menu

Gerücht: Der Joker in ‚Batman v Superman‘?

Gerade melden wir noch, Batman/Bruce Wayne-Darsteller Ben Affleck befindet sich in Toronto am Set der ‚Suicide Squad‘, so schlägt gerade das Gerücht auf, der Joker hätte einen Auftritt in ‚Batman v Superman‘.

Das Gerücht stammt von Latino Review und dem geht eine SPOILER-Warnung voraus:

Vergangene Woche veröffentlichte David Ayer seine Version des Clownprinz von Gotham. Und jetzt erfahren wir, das Letos Anwesenheit in Toronto als Joker beiden Filmen dienen soll. Vor ein paar Wochen hörte ich ein Gemurmel über eine Flashback-Szene, welche angeblich ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ hinzugefügt werden soll. Darin sehen wir Jared Letos Joker, welcher auf Jason Todd aka Robin, einschlägt und tötet. 

Jared Leto postete in der Zwischenzeit ein Bild von sich auf Instagram:

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Quelle: latino-review.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

19 comments

  1. damio sagt:

    würd das nicht glauben!!!. Dar schon so viele charaktere in b v s schon dabei sind.

  2. Black_Arrow sagt:

    Frag mich eher wie Zack Snyder alle Charaktere in dem Film einbauen will? Bei Marvel wäre es ja die Standard abspannszene… Gehe mal davon aus das man die Justice League komplett am ende von BvS zu sehen bekommt… Ne idee wäre es!

  3. RexMundi sagt:

    So eine Szene würde sich wunderbar in der aus dem Trailer bekannten Stelle einfügen, in welcher Bruce Wayne vor seinem (alten?!) Kostüm steht und mit sich zu hadern scheint. Ein entsprechender Einschub müsste nicht länger sein als 90 Sekunden, wenn noch einer aus dem Off drüberspricht.
    Ich sehe da kein großes Problem, im Sinne zu vieler Figuren oder Handlungsstränge.

    • Mr. Mxy sagt:

      Ja, das stimmt! In „Man of Steel“ und „Batman Begins“ gab es ja auch solche Rückblenden, die den Werdegang des jeweiligen Helden zeigen.

      Den Joker müsste man auch nicht großartig erklären, da er ja kein Superwesen ist.

  4. H3llNuN sagt:

    Gab es nicht schon früher Gerüchte er würde mitspielen? Also für mich nicht so überraschend.
    Und bezüglich des Flashbacks…

    *SPOILER*

    Hieß es nicht in früheren News das nicht Kasino Todd, sondern Dick Grayson Jokers Opfer war? Hetzt ist wieder von Todd die Rede. Hoffe es bleibt bei Todd und wir sehen endlich mal Nightwing im Film 😀

    *SPOILER ENDE*

  5. Frank Drebin sagt:

    Ich habe beide Gerüchte schon länger gehört.
    Wäre nicht schlecht.

  6. Batfreak sagt:

    Jared sieht hier viel massiger aus. Deutlich massiger. Ich hatte schon beim ersten Blick auf das erste offizielle Bild das Gefühl, dass es sich um eine Kostümmprobe oder so handeln könnte.
    wir dürfen weiter gespannt sein/ bleiben.
    Wer wo mitspielt werden wir wohl erst nach der ersten Ansicht der Filme wissen. Allerdings werden die Charaktere bei DC etwas sanfter zusammen geführt, als bei Marvel.
    ich bin guter Hoffnung.

  7. Lui sagt:

    Für ne Flashback Szene währ es geil aber mehr würde nur den Reiz für suicide squad nehmen

  8. dabeggagaggi sagt:

    Ich finde das „Damaged“Hirn-Tattoo vom Joker so schlecht…
    Würds wahrscheinlich nich so toll finden wenn Figuren mit eigenem Suicied-Squad-Style nich in die Snyderwelt passen würde und dann trotzdem reingedrückt wird.
    Von der Squad kann ich ja noch nicht so viel beurteilen, wenn die Filme aber verknüpft werden, dann hoffentlich auch so dass es in sich stimmig ist.

  9. Sephiroth sagt:

    Wurde nich schon gesagt, dass es hier Dick Grayson ist, der wohl als Robin ums Leben kam an Stelle von Jason?

  10. GothamCity sagt:

    Zum Thema Dick Grayson bzw.Jason Todd gibt es ja eigentlich nur Gerüchte!
    Ich für meinen Teil kann mir einfach nicht vorstellen, das Warner /DC die Möglichkeit einen Nightwing zu vermarkten von Anfang an zu Grabe trägt. Nightwing ist einfach ein viel zu beliebter Charakter der Sicher auch das Potenzial hätte einen sehr guten Solo oder Team Movie zu stemmen.

  11. Captain Harlock sagt:

    Nightwing würde auch Super in die Serien “ Arrow “ und “ Flash “ passen !!!

    >>—- 😉 —>

  12. DragoMuseweni sagt:

    Jear der Joker ist auch mal dezent durchtrainiert gefällt mir, so eine Rückblende hätte schon was.

  13. Katze sagt:

    Also Spoiler ausplaudern ist ne frage von der eigenen Intelligenz
    Und ich glaube nicht das ein Joker wie tätoowiert er auch sein mag
    Irgendwo reinpassen würde ausser in den Zirkus
    Oder einer Batman Verfilmung .
    Von daher seh ich gar kein Problem .
    Der Joker passt zu Batman wie die Faust aufs Auge
    …immer
    …auch mit Glatze
    …selbst tagsüber.
    Passt immer fertig

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer