Menu

Gerücht: John David Washington in „The Batman“?

Laut Geeks WorldWide zeigt Matt Reeves großes Interesse an Schauspieler John David Washington. So soll er im Film eine wichtige Rolle übernehmen – möglicherweise sogar den Part eines Batman-Schurken.

„Details seien zwar noch unter Verschluss“, es würde aber eine große Wahrscheinlichkeit bestehen, dass Washington für Harvey Dent/Two-Face gehandelt wird.

Denzel Washingtons Filius kennt man aus Spike Lees BlackkKlansman und Monsters and Men. Der 35-jährige Schauspieler wird im nächsten Jahr neben Robert Pattinson in Christopher Nolans Actionfilm Tenet zu sehen sein.

The GWW.com

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

29 Kommentare

  1. Avatar Jokerjulez sagt:

    Ich würde es nicht begrüßen wenn er Two Faces spielt!! Das erinnert sehr an Tim Burtons Idee Billy Dee Williams als Two Face zu besetzen. Soll er meinte wegen einen neuen Bösewicht Erfinden der schwarz ist!! Aber ich halt nicht davon, wenn Hautfarbe oder Geschlecht plötzlich verändert werden!

  2. Avatar Visual Noise sagt:

    Geiler Scheiß! Immer her mit seiner Two/Face Darbietung! Bei seiner Art könnte ich mir aber sogar noch besser den Mad Hatter vorstellen! ^^

  3. Avatar Schiller sagt:

    Washington war das Highlight im sonst eher durchschnittlichen BlackkKlansman. Der wäre auf jeden Fall ne Bereicherung für The Batman. Als Harvey Dent kann ich mir den sehr gut vorstellen.

  4. Avatar D. sagt:

    Ach du kake !! Hab heut abend bestimmt alpträume !!

    • RexMundi RexMundi sagt:

      Von ordentlicher Rechtschreibung und Interpunktion?!?

      • Avatar Captain Harlock sagt:

        Das kommt darauf an, wovon man träumt.
        Handelt es sich um hohe Berge, kann man durchaus von Alpträumen sprechen.

      • Avatar Danny O sagt:

        Schon selbst im Duden mal nachgeschaut? „Alptraum“ ist die korrekte Schreibweise. „Albtraum“ kam später dazu. Nachrichtenagenturen und Medizin nutzen beide nur „Alptraum“.

  5. Avatar Captain Harlock sagt:

    … und wie soll das dann aussehen, halb schwarz, halb weiß ???

    Alternativ könnte man aber auch, wegen der Frauenquote,
    Two Faces halb Mann halb Frau machen.

    • Avatar Visual Noise sagt:

      Die eine Gesichtshälfte von Teo/Face ist doch immer fleischig rot und entstellt gewesen… Ich finde dein Kommentar in hohem Maße unangebracht!

      • Florian Florian sagt:

        In den Realfimen, richtig. In der Zeichentrickserie war die entstellte Gesichtshälfte ja blau,was man ja auch wiedermal machen könnte.

      • Aber bitte nur wenn THE BATMAN im Stil von DICK TRACY gemacht wird ;-)

      • Florian Florian sagt:

        Och,Dick Tracy fand ich jetzt nicht so verkehrt. ;) Aber klar,so einen Stil wünsche ich mir nicht unbedingt für „The Batman“.

      • Avatar Visual Noise sagt:

        Was für einen kuriosen Typen habt ihr denn da ins Spiel gebracht? xD Das ist so geil gagga – ich wills sehen! xD

      • Florian Florian sagt:

        @Visual Noise

        Hauptsache ich bekomme ne vernünftige Harvey Dent-Umsetzung präsentiert mit der ich auch leben kann. ;)

      • Avatar Captain Harlock sagt:

        @ Visual Noise

        wieso findest Du meinen Kommentar in hohem Maße unangebracht ???

        Wenn H.Dent z.B. nicht durch Säure, Feuer oder Explosion entstellt wurde,
        sondern durch die Chemikalie, die den Joker gebleicht hat.
        Oder wenn H.Dent erst weiß war und dann durch eine extreme Strahlung halb-seitig
        braun gebrutzelt wurde.
        Oder er wurde durch einen Hormoncocktail vergiftet und mutiert.
        -> Ist in Comicverfilmungen alles möglich.

      • Florian Florian sagt:

        „sondern durch die Chemikalie, die den Joker gebleicht hat“

        Dann kann man ja gleich den Joker nehmen.

    • Avatar Daniel Rüst sagt:

      Transgender two face… Wäre mal was neues ;-)

  6. Avatar Michael Knight sagt:

    Wenn er die Schauspieler Qualitäten seines Vaters Denzel mitbringt, warum nicht.

  7. Avatar Jokerjulez sagt:

    Ich kenne ihn nicht … aber wenn er gut ist soll er eine Rolle bekommen. Ein junger Lucius Fox oder sein Sohn fänd ich besser. Im 2 Teil der Telltale Games hatte
    man es ja schon mit der Tochter von Mr. Fox zu tun, also warum nicht mal mit dem Sohn? Ich fände es auch okay wenn Reeves einen neuen Bösewicht ins Batman Universum einbauen würde.

  8. Avatar Daniel Rüst sagt:

    Wäre die Figur in der Vorlage schwarz oder asiatisch wäre der Aufschrei jetzt wieder riesig ^^…kann meiner Meinung nach ruhig two face werden…aber ich finde, dass man hier wie bei spider-man Verfahren sollte…Da bringen die auch jeden Film einen Gegner den man filmisch noch nicht umgesetzt hat…ich finde auch, dass das einem neuen Batman Film Viel mehr Reiz verleiht…

    • RexMundi RexMundi sagt:

      „Wäre die Figur in der Vorlage schwarz oder asiatisch wäre der Aufschrei jetzt wieder riesig“

      Dafür hätte ich dann doch gerne mal ein aktuelles Beispiel.

      Und bitte auch noch ein Beispiel für die Besetzung eines ursprünglich weißen Charakters mit einem nicht-weißen Schauspieler, der nicht zu einem Aufschrei (oder dümmlichen Kommentaren) geführt hat.

  9. Avatar Danny O sagt:

    Warum zerreißen sich alle das Maul wegen Two-Face? Schwarz, weiß, grün, blau. Der Original-Artikel spricht nur von „Harvey Dent“.
    Die Figur Harvey Dent ist ein Staatsanwalt mit Persönlichkeitsstörung. Hautfarbe ist bei der Figur nebensächlich! Am besten dargestellt bei „Batman: The Animated Series“. Da sieht die Figur aus wie ein Mix aus weiß, Latino und schwarz.

  10. Avatar Michael Knight sagt:

    Also, Matt Reeves hat sein Drehbuch so poliert, das man eine Sonnenbrille braucht.
    Robert Pattinson als Bruce Wayne, jetzt John David Washington, Stanley Tucci, Richard E. Grant, (Vanessa Kirby).
    Welche Wunschkanditaten gibt es noch?

    @Captain Harlock, wenn JDW eine verzehrte rosa Gesichtshälfte hat, soll es okay sein.

    Ich bin mir sicher der Film wird gut, von einer Skala von 1-10, ab 7 aufwärts sein.

    Simon Pegg als Riddler, wie wäre es?

    • Avatar Captain Harlock sagt:

      @ Michael Knight,
      Wenn es jetzt modern ist, Hautfarbe oder Geschlecht zu ändern, wollte ich eigentlich
      nur weitere Möglichkeiten dazu aufzählen.
      Mehr nicht.

      • Avatar Visual Noise sagt:

        Es ist nich „modern“,sondern sollte beim gleichberechtigten Menschenverständnis einfach gegeben sein…

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
1
1
2
hours
2
2
minutes
0
3
seconds
2
6

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...