Menu

Gerücht: Deadshot in „The Batman“?

Auch wenn noch nicht zu 100 Prozent bestätigt, dürfte Batmans erstes Solo-Abenteuer seit ‚The Dark Knight Rises‘ beschlossene Sache sein. Wenn es nach einem aktuellen Gerücht geht, soll der Dunkle Ritter aber nicht ganz so solo unterwegs sein.

SDCC_SQ_FB_00083

Laut einer Quelle von Latino Review könnte Will Smith, welcher in der Suicide Squad-Verfilmung den Auftragskiller Deadshot spielen wird und für mehrere Auftritte im DC-Universum unterschrieben haben soll, auch in Ben Afflecks Solo-Batmanfilm eine nicht ganz unwichtige Rolle spielen.

Wenn Will Smith mitspielt, dann hätte man es nicht mit einer Nebenrolle zu tun, sondern einer gleichberechtigten Rollo ala dem „Zwei glorreiche Halunken“-Szenario.

Nichts davon ist bislang offiziell bestätigt und Latino Review betont, dass dies bislang nur ein Wunschszenario der Macher wäre, welchem sie aber sehr begeistert gegenüberstehen sollen.

Quelle: Latino-Review.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. batman01 sagt:

    äh nö. lieber nicht!
    glaub ich eigentlich auch nicht. zumindest nicht dann, wenn affleck und johns das drehbuch schreiben!

  2. jokerfan sagt:

    6Da gibt es andere figuren, die ich lieber sehen würde.
    wie wäre es mit dr. Death und der titel wäre:
    batman jagt dr. Death
    Eine kleine, scherzhafte anspielung auf den ersten
    007 film.??

  3. Bertman sagt:

    Nein Danke. … Aber wenns unbedingt sein muss dann bitte mit einem Kostüm das weniger nach TV und mehr nach Kino aussieht.

  4. mak3 sagt:

    Riddler neeeeed!
    Oder Dr. Strange 😉

  5. YellowEyedDemon sagt:

    Lieber nicht. Aber ich geb ihm eine Chance. Mal abwarten wie er in SQ spielt.

    • Batfreak sagt:

      Sehr großzügig.
      Und wenn er die nicht nutzt, dann machst du deinen Einfluss bei Warner geltend… und zack, ist er weg vom Fenster.

      Nimm das bitte nicht persönlich, du bekommst das jetzt leider ab, aber kann man in den sozialen Medien mal ein bisschen auf die Bremse treten.

      Ich glaube, es gibt mindestens 1000 schlechtere Schauspieler auf der Welt. ..
      Mindestens.

      • Bertman sagt:

        Jai Courtney zum Beispiel. Gut dass der in keinem kommenden DC-Film mitspielt. ….Äh. …. Upps.

  6. Captain Harlock sagt:

    „Zwei glorreiche Halunken“ = „The Good, the Bad and the Ugly“

    …und Will Smith wäre dann eindeutig der Hässliche („the Ugly“) !!! 😀

    Batman = „the Bad/t“

    aber wer ist „the Good“ ??? … Joker vielleicht ?! 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer