Menu

Gerücht: Darum soll es in „The Batman“ gehen!

Noch bevor das Jahr zu Ende geht und die offiziellen Dreharbeiten zu ‚The Batman‘ überhaupt begonnen haben, könnte uns bereits der erste potenzielle Story-Spoiler in’s Haus stehen. Deshalb gilt (…ich habs fast schon vermisst…) Spoiler-Alarm!

WeGotThisCovered erfuhr von ihren Quellen, die sie in der Vergangenheit damit versorgt haben, dass seinerzeit Verhandlungen mit  Jonah Hill und Mahershala Ali zu ‚The Batman‘ liefen, um was es in ‚The Batman‘ gehen soll. WGTC bezeichnet es werbewirksam als „Full Plot“, wobei es sich bei der wenigen Anzahl an Wörtern eher um eine Umschreibung der Story als eine detaillierte Inhaltsbeschreibung handelt:

SPOILER ZEIGEN

Klingt im ersten Moment wie eine Story-Outline, wie sie im Presseheft zum Film zu finden wäre. Anders sieht es allerdings aus, wenn es um die Auflösung des Films geht:

SPOILER ZEIGEN

Vielen Dank an Rico für den Hinweis.

Eine Bitte: Seid fair und zitiert bitte keine Spoiler aus den News in den Kommentaren!

Quelle: WeGotThisCovered.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

14 Kommentare

  1. Mr. Mxy sagt:

    Erinnert mich ein wenig an „The Case of the Chemical Syndicate“, der allerersten Batman-Story überhaupt.

  2. Captain Harlock sagt:

    Hört sich jetzt eher an wie ein Job für Jim Gordon und nicht für Batman.

  3. Ratty sagt:

    Batman ist ein Detektiv, nur wurde das im Verlauf der Zeit immer mehr verschwommen, spätestens ab die Burton Filme… in den 80er Comics hat er oft solche Fälle betrieben.

  4. Sephiroth sagt:

    Kann mir nicht helfen, aber das klingt einfach nur unspektakulär für mich…

    Sie hätten einfach beim DCEU bleiben sollen und weiter drauf aufbauen. Was mich angeht, war das alles ziemlich super. Dumm, dass man ja Geld machen will (und zugegeben auch muss) und daher auch auf Massentauglichkeit angewiesen ist…

  5. Cloud sagt:

    Hört sich jetzt für mich erstmal nicht nach ner interessanten Story an. 0815 halt. Aber schauen wir mal was das erste Bewegtbild sagt, wenn es denn irgendwann mal da ist.

  6. Jonathan Hart sagt:

    Ich freue mich auf die Action.
    Frohe Weihnachten.

  7. Daniel sagt:

    Da hat man sich wohl etwas bei Arkham Origins bedient…Passt mir sehr gut…

  8. Jonathan Hart sagt:

    Stellt sich die Frage, zu welcher Zeit spielt der Film, wirklich 90-er?
    Nachdem ja schon gedreht wird, wann kommen die Hauptdreharbeiten und
    wann kommt das erste Foto vom Batsuit, wäre nett kurz nach 1.1.20.
    Kommt ein echtes Wayne Manor?

    • Batcomputer sagt:

      Die offiziellen Dreharbeiten sollen am 13. Januar beginnen. Ich denke, vorher bekommen wir da nichts zu sehen – zumal Hollywood in den Ferien verweilt.

      Und wieso wechselst du so oft den User-Namen?

      • Jonathan Hart sagt:

        Nur so Bernd, weil es Spass macht.
        Ein paar Hundert kommen vielleicht noch, wenn ich darf?
        Ich hoffe es stimmt nicht, was man zur Zeit wegen Pattinson liest.
        Ein jeder kann Muskeln aufbauen, siehe Christian Bale von Machinist zu Batman und Ben Affleck, trotz Rauchens.
        Soll er mehr essen und mehr trainieren.

      • Cloud sagt:

        Was hört man denn so?

      • Batcomputer sagt:

        „Nur so Bernd, weil es Spass macht. Ein paar Hundert kommen vielleicht noch, wenn ich darf?“

        Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn du dich auf längere Zeit auf einen Namen limitieren würdest. Sogenannte „Sockenpuppen“ (alternative Accounts) sind in einer Diskussion eher hinderlich statt förderlich und den anderen Usern gegenüber unfair. Danke.

      • Matt Hagen sagt:

        @Cloud: Er will wohl darauf hinaus, dass man in letzter Zeit öfter mal gelesen hat, dass Pattinson Probleme bezüglich des „bulken“ hat. Ob das überhaupt stimmt, steht in den Sternen. Man hört und sieht ja seit langem nichts mehr von ihm.

        @Michael Knight: Ja jeder kann das, aber meiner Meinung nach, hätte man damit früher anfangen müssen. Soweit ich das in Erinnerung habe, kamen die ersten Nachrichten, dass Pattinson mit dem Training anfing im Sommer. Finde ich persönlich zu spät. Gut, man weiß nicht was Reeves sich optisch vorstellt aber ein gutes Jahr hätte ich dem guten Pattinson da schon gegeben. Selbst wenn er nachhilft, wie das in Hollywood ja üblich ist, kommt da auch nicht all zu viel raus. Aber schauen wir mal.

  9. Jonathan Hart sagt:

    In 2 Wochen ist es soweit, plus ein kleiner Rausch im 3/4 Takt.
    Ich bin gespannt, was uns da gleich zu Beginn erwartet.
    Und Danke an Bernd und Florian für die ganze Mühe das ganze Jahr lang.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer