Menu

Gerücht: Catwoman TV-Serie in Planung?

Die bislang unauffällige Website The Cinema Spot will exklusiv erfahren haben, dass für den Streaming Service HBO Max eine Catwoman-Serie entwickelt werden soll.

Dabei soll es sich ebenfalls um eine Serie aus dem ‚The Batman‘-Universum handeln. Und so wird auch Zoë Kravitz für die Rolle der Selina Kyle erwartet.

Ob man die Serie vor oder nach dem Film spielen wird, hängt von Selina Kyles Status Quo in ‚The Batman‘ ab:

SPOILER ZEIGEN

Auch wenn The Cinema Spot bislang ein eher unbeschriebenes Blatt in Sachen DC News darstellt, so zitiert auch Batman-on-Film.com die Meldung, als wolle man selbst nicht sein Insiderwissen preisgeben. 

Quelle: TheCinemaSpot.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Hm!? Na mal sehen,ob sich da nicht doch jemand zu sehr ein Film/Serien-Batman-Kosmos wünscht!? xD Weiß nicht so recht,ob ich das wollen würde…aber mir fällt auch noch kein Gegenargument ein!?

    • Florian Florian sagt:

      Ich würde es gar nicht so verkehrt finden,wenn man künftig die Batman-Serien mit den Filmen verbindet.

      • Benjamin Souibi sagt:

        Das wird doch nur funktionieren, wenn der Film beim Publikum ankommt…
        Für meinen Geschmack „too much“…

  2. Florian Florian sagt:

    „Das wird doch nur funktionieren, wenn der Film beim Publikum ankommt“

    Das sowieso. Ich bin da in der Hinsicht aber guter Dinge.

Schreibe einen Kommentar