Menu

Gerücht: Ben Affleck möchte an Batman festhalten, Teil 2

Vor wenigen Tagen berichteten wir über einen vertrauenswürdigen Tweet, der behauptete, Ben Affleck wäre für einen weiteren Auftritt als Dunkler Ritter bereit. Dieses Gerücht wird nun von einem weiteren Twitter-User untermauert.

Diesmal ist es der geheimnisvolle „Gabriel Grey“. Niemand weiß, wer hinter diesem Twitter-Account steckt. Allerdings fallen seine Tweets immer wieder durch Medien-Insiderwissen und nachträglich akkurate Informationen auf.

Laut ihm ist das Gerücht um Ben Affleck und sein Vorhaben bei ‚The Batman‘ an Bord zu bleiben, wahr. Dabei soll es sich um einen Vertrag für 2 Filme plus die Option auf einen weiteren handeln. Es wäre fahrlässig, wenn er diesen Deal auf ein Solo-Abenteuer mit Reeves sausen lassen würde. 

Aber auch „Gabriel Grey“ warnt vor übereilter Vorfreude (oder gegenteiligem), da sich WB/DC in ständiger Bewegung befinden und aktuell unberechenbar seien. 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. BANE2012 sagt:

    Trotzdem freu ich mich!! 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

  2. Florian Florian sagt:

    Wäre schon eine feine Sache wenn Ben Affleck nochmal das Cape und die Maske überstreift, von der Kontinuität her mal abgesehen.

  3. Visual Noise sagt:

    Wie ist dass mit der Fahrlässigkeit gemeint?

    Hoffe natürlich Batfleck bleibt dem Universum erhalten! Seine letzten Filme waren durchweg sehenswert,wenn auch keine Offenbarung!?

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Mit „fahrlässig“ ist gemeint, dass er sich nicht die Chance, bei einem potenziell guten Film von Reeves mitzumachen, verbauen soll.

      • Visual Noise sagt:

        Dachte Reeves hätte ihn schon abgesägt,aber so bestünde tatsächlich gutes Potenzial für eine Batman/Nightwing Geschichte und Batfleck hätte seinen guten Abgang aus dem Universum…

  4. Batboy sagt:

    Nur, wenn er einen komplett anderen Batman darstellt als der aus dem DCEU. Batman ist kein mordender irrer. Punkt!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer