Menu

Gerücht: Batman: Arkham Knight wird nicht verschoben

Vor ein paar Wochen ging das Gerücht umher, der Next Gen-Titel ‚Arkham Knight‘ würde erst 2015 in den Verkauf gehen. „Ein Missverständnis“, wie man jetzt wissen will.

Auf der WonderCon soll DC Editor Mike Cotton nach der Aufführung eines Arkham-Trailers vermeldet haben, das Spiel werde erst 2015 veröffentlicht. Im Jubel um den Trailer soll hier lediglich etwas missverstanden worden sein – denn der Nicht-2014er Release bezog sich auf ein anderes Spiel: die Fortsetzung zum Prügel-Spiel ‚Injustice‘. Dass meinte zumindest ein anderer Besucher der WonderCon rausgehört zu haben.

Eine offizielle Bestätigung bzw. Dementi steht also weiterhin aus. Schon etwas merkwürdig, dass weder Warner noch Rocksteady versuchen, dieses Missverständnis aufzuklären.

Derweil gibt es ein weiteres Gerücht um einen neuen Gegner in dem letzten Arkham-Game. Man-Bat könnte hier seinen großen Einstand feiern und das nicht allein, sondern bringt gleich eine ganze Armee an menschlichen Fledermäusen mit sich.

Das Gerücht kam dadurch zustande, als sich der einstige Ra’s Al Ghul-Sprecher, Dee Bradley Baker, sich in seinem IMDB-Profil selbst die Sprechrolle zuwies. Dieser Eintrag wurde zwar inzwischen wieder entfernt, blieb aber nicht unbemerkt. Die Chancen auf Dr. Kirk Langstroms Alter-Ego stehen also recht hoch.

Quelle: KDramastars.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 comments

  1. batmansonkelzweitengrades sagt:

    @ Man-Bat
    Endlich! Hoffe es stimmt, denn mit ihm hätten wir dann alle wichtigen Batgegner durch, oder fehlt noch jemand? Ich zähle solche unbekannten Gegner wie Ratcatcher nicht dazu, auch wenn er schon vorkam.

    @ 2015
    Meinen jetzt erstaunlich viele, dass es beim alten Termin bleibt. Hoffe das auch dies stimmt.

  2. Deathstroke sagt:

    Ich hoffe das auch Robin und Nightwing spielbar sein werden. Möglicherweise in einer Nebenkampagne. Den Arkham Knight zu spielen wäre auch genial.

  3. Red Robin sagt:

    neuer trailer online..mit gameplay

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer