Menu

Gerücht: Batman Arkham Knight auf 2015 verschoben?

Am 4. März kündigte Warner Bros. und Rocksteady stolz das nächste und abschließende Arkham-Videospiel „Arkham Knight“ für Oktober 2014 an. Doch aktuell gehen Gerüchte umher, das Spiel werde auf das nächste Jahr verschoben.

Ursprung des Gerüchts ist das DC All Access-Panel, welches heute auf der Wondercon Expo stattfand. Zuerst wurde ein neuer Trailer zu ‚Batman: Arkham Knight‘ gezeigt, doch gleich danach ging es angeblich  mit der Stimmung nach unten: das Spiel sei kein 2014-Projekt mehr, sondern solle sich auf 2015 verschieben.

Weder Rocksteady noch Warner haben bislang die Verschiebung bestätigt.

Was den neuen Trailer angeht ist bislang nur bekannt, dass man die Stimme von Thomas Wayne hört, der sein Testament vorliest und Two-Face eine etwas größere Rolle spielt.

Quelle: NextGenerationGamer.com , BleedingCool.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Lil' wayne sagt:

    Auf der Homepage steht noch 2014

  2. .Red Robin. sagt:

    Laut einer Pressemitteilung vom 14.4. verkündete Warner Bros. und Rocksteady aber noch den 14.10. als Veröffentlichungstermin….mal abwarten. Wäre zu schade:-(

  3. batmansonkelzweitengrades sagt:

    ,,Was den neuen Trailer angeht ist bislang nur bekannt, dass man die Stimme von Thomas Wayne hört, der sein Testament vorliest und Two-Face eine etwas größere Rolle spielt.“

    Wo ist dann der Unterschied zum ersten Trailer? Dort wird doch bereits das Testament verlesen und um Two-Face geht’s da doch auch.
    Ganz sicher, dass es ein neuer Trailer sein soll?

    Denn so glaube ich, da hat jemand behauptet der Trailer sei neu und hat möglichst viel dazu gedichtet.

  4. Deathstroke sagt:

    Hoffe nicht das die es verschieben. Angeblich wollen sie mit Batman: Arkham Knight das perfekte Batmanspiel veröffentlichen aber 4 Jahre?!Das ist zu viel. Sonst hatte man für jedes Spiel auch nur 2 Jahre Abstand gebraucht.

  5. Red Robin sagt:

    Die Gerüchte verdichten sich:-( Hoffentlich kommt bald mal ne Stellungname von Rocksteady

  6. The Mini ROCK sagt:

    Ich bin kein Spieler, aber laut Batman Newsdotcom soll es 2014 herauskommen.
    Ich glaube das Spiel kommt eher heraus als das erste Foto vom Batsuit.

  7. H3llNuN sagt:

    Folgendes wurde heute von „Batman – Arkham News“ auf Facebook veröffentlicht:

    „Batman: Arkham Knight is still scheduled for an October 2014 release.
    The rumored 2015 release date was for a sequel to Injustice (thanks to Batman Arkhamverse)“

    Hoffe das stimmt!

  8. Red Robin sagt:

    Statement von PC Games.de

    Vergangene Woche kursierte das Gerücht, Batman: Arkham Knight für PC, PS4 und Xbox One wurde auf 2015 verschoben. Offenbar gab es diesbezüglich ein Missverständnis. Das Statement eines Sprechers im Rahmen des DC All Access Panels auf der WonderCon galt einem anderen Videospiel. Batman: Arkham Knight erscheint demnach wie geplant noch in diesem Jahr für die oben genannten Plattformen.

    Wir dürfen uns also auf Oktober freuen:-)

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer