Menu

Gerücht: Batgirl-Serie geplant

Angeblich ist eine Batgirl-Realserie für den Streaming-Dienst DC-Universe geplant.

FandomeWire möchte diese Nachricht jedenfalls durch ihre Quellen in Erfahrung gebracht haben. Demnach soll Warner Bros.Television 13 Epidoden für eine BatgirlSerie geordert haben, die dann im Februar 2019 gedreht werden sollen und wahrscheinlich 2020 ausgestrahlt werden.

Was eine mögliche Serie über diesen Charakter für den offiziell angekündigten Batgirl-Film bedeuten würde, ist uns bislang nicht bekannt.

Quelle: FandomWire

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

6 Kommentare

  1. Avatar bethebatman sagt:

    Gibt es außer Gerüchte eigentlich sonst noch irgendwelche Neuigkeiten im dc universe?

    • RexMundi RexMundi sagt:

      So was hier?

      Batman: TAS auf Blu-ray jetzt auch in UK vorbestellbar
      Pennyworth: Start der Dreharbeiten im November 2018
      Joker: Hildur Guðnadóttir macht den Score
      DC Universe: Kevin Smith stellt den Streaming Service vor
      Titans: Kevin Kiner komponiert den Score
      Titans: Erste Eindrücke zum Auftakt der DC-Superheldenserie
      The Batman: Reeves reicht ersten Drehbuchentwurf ein
      Heute ist der internationale Batman-Tag!

      Aber ich gestehe, diese News sind alle sehr schwer zu finden 😉

  2. Avatar Visual Noise sagt:

    Mit TITANS, Swamp Thing, eventuell Batgirl, Pennyworth, alle bis dato erschienen Batman Filme, animierte Serien und Filme UND einer Comic Bibliothek macht sich der DC Stream-Dienst wirklich interessant… Wie viel sollte der kosten? 8-10 Dollar? Euro?

    • Florian Florian sagt:

      Du bist mit 74,99 $ im Jahr dabei, aber soweit ich weiß läuft der Stream in hiesigen Gefilden nicht.

      • Avatar Visual Noise sagt:

        Noch nicht…glaube nicht dass sich die Herrschaften lange den Umsatz entgehen lassen wollen!? Aber der Preis ist doch absolut in Ordnung,wenn fleißig neue Inhalte geschaffen werden!?

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
4
6
Stunden
0
0
Minuten
0
4
Sekunden
0
6

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...