Menu

Gerücht: Neuer TDKR-Trailer kommt mit den Avengers? (UPDATE!)

Kurz und knapp: derzeit geht das Gerücht um, der nächste Trailer zu ‚The Dark Knight Rises‘ könnte ‚Marvel’s The Avengers‘ am 4. Mai vorgeschalten sein. Möglicher Kandidat wäre aber auch Warner Bros. ‚Dark Shadows‘, welcher eine Woche später startet.

Update: Per Twitter kam heute eine Bestätigung dafür, das der neue Trailer tatsächlich fertig ist. Claudio Serrano, die spanische Stimme von Christian Bale, gab bekannt, das die Synchronaufnahmen gestern Abend stattfanden und heute abgeschlossen wurden.

Seine Meinung zum Trailer: „Ich kann nur sagen, der dritte Trailer zu The Dark Knight Rises‘ ist einfach nur … WOW!“

Quelle: Batman on Film, Twitter

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 comments

  1. bulavonc666 sagt:

    ..mmhh vor Avengers…wär n kluger Schachzug!!..und auch nicht das erste mal das Nolan bzw Warner vor einem Marvel-Blockbuster ihre Trailer „vorknallt“^^…

  2. Sephiroth sagt:

    „vorgeschaltet“ nicht „vorgeschalten“ xD ein leider sehr häufig auftretender, aber auch sehr lästiger Fehler im deutschen Sprachgebrauch.

  3. batman01 sagt:

    wäre für mich dann der EINZIGE grund, eine karte für the avengers zu kaufen. ansehen würde ich ihn mir zwar trotzdem nicht aber für batman würde es sich lohnen!

  4. Kelthor sagt:

    ne kinokarte nur wegen nem trailer und den film net gucken, wahrscheinlich noch auf nem vip platz und ne fette tüte popcorn und dann kommt der trailer net xD @batman01

    ne mal ehrlich also ich freue mich auch auf the avengers.

    • batman01 sagt:

      jaaaaa, also das wäre dann echt ärgerlich 🙂

      was mir an the avengers nicht gefällt ist dass die macher das marvel universum und das ultimate universum vermixt haben, also scheinbar keine ahnung von den comcis hatten. es wirkt so, als ob ein prakitikant losgeschickt wurde um mal schnell das neuste comic der avengers zu kaufen als inspiration für den film und dabei aus versehen die ultimate version der avengers gekauft hat.

      außerdem mag ich die darstellung von tony stark überhaupt nicht, fand ihn in den iron man filmen schon unglaubwürdig. da gefiel mir seine darstellung in der iron man und spider-man animated series schon viel besser!

  5. Andy sagt:

    Ich hätte lieber ein Film über die Justice League

  6. Batman94 sagt:

    Ein neuer Trailer? HER DAMIT !

  7. BANE2012 sagt:

    wird langsam zeit das der letzte trailer kommt und ich hoffe wir können ein wenig mehr sehen u die vorherigen szenen besser einteilen, aber nolan wird uns eh übers ohr hauen!!

    mit den avengers?? naja da dürfte marvel nicht so froh darüber sein, das batman sein trailer vorher erscheint!

  8. batman_himself sagt:

    Da die Avengers und Dark Shadows „ab 12“ sind und der TDKR-Trailer möglicherweise „ab 16“, werden wir den Trailer wohl nicht so bald in den Kinos sehen, schon gar nicht vor diesen Filmen.
    Kann natürlich sein, das der TDKR-Trailer harmlos ist, dann schon

  9. superbatmanfan sagt:

    Auf der Facebookseite von B:AC wurde ein Foto von Beinen und einem Hammer gepostet, aber keine Beschreibung oder so, einfach nur das Bild.
    Hat das etwas mit dem Download-Content zutun, der einmal versprochen wurde?
    Oder was wollen die uns damit sagen?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer