Menu

Geoff Johns bestätigt JUSTICE LEAGUE-Titel

DC Films Mastersmind Geoff Johns fühlte sich heute Nacht genötigt, den offiziellen Titel des ‚Justice League, Part One‘-Projekts per Twitter zu verkünden. Was ist passiert?

justice_league_artwork

Schon vor einiger Zeit meinte Regisseur Zack Snyder, dass es wohl nicht bei dem Titel ‚Justice League, Part One‘ bleiben wird und man sich darüber noch Gedanken machen wird.

Nun, HeroicHollywood streute ein neues Gerücht um die Titelfindung des JL-Projects. Laut deren Informationen soll man gerade mit Titeln wie ‚Justice League: United‘, ‚Justice League: Angels and Demons‘, ‚Justice League: Gods Among US‘ oder ‚Justice League: Gods Among Men‘ experimentieren.

Doch Johns wollte dies gar nicht erst ausarten lassen, sondern reagierte mit einem Twitter-Tweed auf dieses Gerücht:

„Um gleich mal jegliches Missverständnis aus dem Weg zu räumen – Der Justice League-Film wird „Justice League“ heißen.“

JUSTICE LEAGUE startet am 16. November 2017 in Deutschland.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. batman01 sagt:

    sehr schön! gefällt mir 🙂
    hatte schon befürchtet, die nennen ihn justice leauge OF AMERICA!

  2. batman_himself sagt:

    Aha. Und dann kommt noch ein zweiter Teil mit einem Anhängsel, oder bleibt es bei einem Film statt zweien? Bin jetzt etwas verwirrt.

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Woher diese Verwirrtheit? Was hat der Titel mit den Plänen zu einer Fortsetzung zu tun? „Justice League, Part One“ war bisher ein Arbeitstitel – es war nur eine Frage der Zeit, bis er angepasst wurde. Und Teil 2 wird dann entweder eine „2“ oder einen Zusatztitel bekommen. Wo ist das Problem?

  3. Visual Noise sagt:

    Im Endeffekt kann im letzten Schritt nochmal alles geändert werden und ist bei weiteren Titeln nicht undenkbar. An sich ist der Titel auch erstmal egal… Hauptsache es wird ordentlich gefilmt und weiter an einem verstricktem Film-Universum gearbeitet! XD

  4. Ldomno sagt:

    Finde es positiv das es schlicht ist ohne Zusatz 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer