Menu

Geht ne Fledermaus zum Arzt: TV-Spot Nummer 11 ist da!

Auch der inzwischen 11. TV-Spot zu ‚The Dark Knight Rises‘ zeigt wieder jede Menge an neuen Szenen und konzentriert sich wieder auf die humorvolle Seite von Chris Nolans letztem Batman-Film.

httpvh://youtu.be/4mX8W8xi_9U

Vielen Dank an ‚Mace‘ für den Hinweis.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

22 comments

  1. Rovin sagt:

    Es gibt auch einen neuen Trailer 😉

  2. Batman94 sagt:

    Einen neuen Trailer?

  3. thefirerises sagt:

    Leute, ich fühle mich wie bruce wayne ohne knopel, war heute beim Artzt, Die Szene wird bestimmt noch lustiger 😀 hahahhaha , der artzt ist aber sowas von hart. „ist doch gut“. „nein sie haben kein Knopel in ihren Knie.“ hahhahaha 😀

  4. thefirerises sagt:

    Knorpel*

  5. Batman94 sagt:

    Ist der Spot gut? Ich trau mich nicht ihn mir anzusehen. Verrät er viel?

  6. Riggo sagt:

    Der hat doch schon in Memento nen Arzt gespielt…
    Gleiches Universum? Inception? xD

  7. Batman94 sagt:

    Nolan holt immer wieder alte Bekannte in neue Filme 😀

  8. Nick Benjamin sagt:

    Aua, solche Spots machen mir sofort Angst das der Film doch nicht gut wird.
    Hoffentlich unbegründet.

    • TheMaskedMan sagt:

      ja auf JEDEN FALL! hast du die letzten 10 spots auch gesehen, wie kacke DIE waren! ich würd auch ganz dringend davon abraten in den film zu gehen, das wird n reinfall par excellence!!! ich bin auch überhaupt nicht überzeugt bis jetzt…..

  9. Chris sagt:

    Das mit den Arzt find ich eine witzige Sache. Kommt im Film bestimmt gut rüber.
    Schön das man immer neue Szenen zu sehen bekommt, wenn auch nur kurz. Spannend bleibt es trotzdem 🙂

  10. Batmanrises sagt:

    Der Spot ist der beste bis jetzt (meine Meinung)… es zeigt das nicht nur Drame im Film ist sondern auch sehr viel Witz (hoffentlich nicht zu viel! Bei Avengers ging das zu weit)

  11. superbatmanfan sagt:

    „Du hast da was übersehen.“

    Hahaha

    Kann es sein, dass Blake Batman nicht sehr mag?

    Es kommt so rüber, oder?

  12. Batman94 sagt:

    Ehm wie kann man sagen das der Film ein Reinfall wird?! Das bisher gezeigte Material ist GRANDIOS !

    Denke nicht das in dem Film zu viel Witz vorkommt.

  13. thefirerises sagt:

    @themaskedman

    Ich glaube jemand hat dir ins gehirn gepinkelt!
    Der Film wird ein reinfall????
    Hahahahha und ich bin Ra’s Al Ghul

  14. Joker90 sagt:

    Ich gehe mal stark davon aus das war Sarkasmus,Irrer Spot,
    ich glaube diese kleinen witzigen Szenen werden die dunkle Story ein wenig aufhellen.

  15. batman01 sagt:

    ich denke wir sind uns ALLE einig, dass diese paar scherzchen, selbst wenn noch ein paar mehr vorkommen sollten, den film nicht in einen zweiten „the averngers“ verwandeln 😉

  16. Phantom sagt:

    Langsam glaube ich, dass sich Batman seine Beinverletzung aus The Dark Knight geholt hat, ausgelöst durch den Sturz als er sich auf Harvey Dent wirft.
    Meine Vermutung ist, dass Bruce wieder zu Batman werden will sobald Bane in der Stadt auftaucht. Da er aber durch den Sturz damals noch auf Krücken geht, geht er zum Arzt um nach einer Möglichkeit zu suchen wieder auf die Beine zu kommen. Bei seiner Gefangenschaft (Siehe 2. Trailer) läuft es nämlich schon wieder ohne Krücken. Daher denke ich, dass es so ablaufen wird, dass es Bruce irgendwie schafft sein Bein zu heilen. Daraufhin kommt er als Batman zurück, ist aber Bane unterlegen und verliert der Kampf in der Bat-Höhle bzw. wird im Anschluss dazu von Banes Männer gefangen genommen. Bane wird ihn zwar verletzen,ich denke jedoch nicht, dass es jetzt so was großes wie ein Beinbruch etc. sein wird

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer