Menu

Games: Neuer Skin für „Batman: Arkham Knight“

Fast 5 Jahre nach Release, wird das Videospiel ‚Batman: Arkham Knight‘ immer noch mit Download Content bedacht.

So gab heute Rocksteady den sogenannten „Earth 2 Dark Knight“-Skin für alle PS4-Spieler frei. PC und Xbox One-Zocker gehen anscheinend leer aus.

Ursprünglich war der Skin exklusiv für PS4-Spieler gedacht, die einst einen Code auf der E3 oder mit einem Arkham Knight-Comic bekommen hatten.

Der Suit wurde auf der alternativen Erde 2 von Thomas Wayne getragen. Dieser hatte den Überfall von Joe Chill überlebt, sich aber danach im Verborgenen gehalten. Bruce wurde zu Batman und starb während Darkseids Invasion. Um seinen Sohn zu ehren, wurde Thomas der neue Dunkle Ritter.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Welch‘ Ironie…
    Hab die Tage nach knapp 2 jähriger Abstinenz wieder angefangen das Spiel zu Ende zu spielen…

  2. Jason kunz sagt:

    Wow immer die ps4 spieler bekommen so was und die anderen konsolen pc spielet ned was ein dreck

  3. Kamal sagt:

    Der Anzug ist bombenfest

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer