Menu

Games: ‚Arkham Origins – Blackgate‘ kommt für PC und Konsole

Der für PlayStation Vita und Nintendo 3DS erschienen ‚Arkham Origins‘-Ableger ‚Blackgate‘ soll nun auch als Download für stationäre Konsolen wie PS3 und Xbox, sowie PC erscheinen.

UPDATE: Nun ist es offiziell! Die ‚Deluxe Edition‘ erscheint am 2. April für 19,99 EUR für Xbox 360, PS3, Wii U und PC. Neben der überarbeiteten Grafik erwartet einem ein 5.1.-Surround-Sound, verbesserte Navigation und Zielverfolgung. Wer sich zusätzlich noch für ein Warner Bros. ID-Konto registriert oder sich damit einloggt, erhält den „exklusiven Zero Year Batsuit-Skin“. Gleichzeitig wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht:

httpvh://youtu.be/u2goWGYNpp0

Das Spiel ist aktuell im Xbox-Store gelistet und tauchte zuerst in der Steam-Datenbank auf. Der Download-Titel soll als ‚Deluxe Edition‘ am 25. März erscheinen.

Um dem Titel ‚Deluxe Edition‘ gerecht zu werden, verpasste man dem 2,5D Adventure eine aufgepeppte Grafik, neue Maps, neue Gegner-Konfrontationen, Schwierigkeitsgrade und neue Suits für den Dunklen Ritter.

Erste Screenshots fanden auch schon ihren Weg ins Internet:

Batman: Arkham Origins BlackgateBatman: Arkham Origins BlackgateBatman: Arkham Origins Blackgate

Noch eine „Randnotiz“ zum Bugs-geplagten Mutterspiel ‚Arkham Origins‘: Wie der Entwickler WB Games vor kurzem mitteilte, wird es keine weiteren fehlerbereinigende Updates mehr für BAO geben. Wenn, dann sollen nur noch Fehler behoben werden, die dem Spieler am weiterspielen hintern. Man möchte sich stattdessen auf den seit langem angekündigten DLC konzentrieren

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Deathstroke sagt:

    Wow, echt cool zu wissen dass sie dass Spiel jetzt auch für die Konsole bringen!

  2. Matches sagt:

    Na, da bin ich ja froh, daß ich mir nicht extra wegen diesem Game eine Vita gekauft habe. Hatte nämlich echt mit dem Gedanken gespielt.
    Dann kann ich es ja jetzt gemütlich an der große Glotze zocken.
    Ich habe mit diesem Sidescroller überhaupt kein Problem. Mein allererstes Batmanspiel war Batman das Spiel zum Film ’89 auf dem Mega Drive. Das habe ich damals immer mal so in 40 Min durchgespielt (da es ja keine Speicherfunktion gab) wenn ich Bock drauf hatte. Und es hat jedes Mal Spaß gemacht. Ich habe es heute immer noch auf dem Dachboden zu liegen.

    Die Kids von heute sind einfach zu verwöhnt. 😀

  3. Captain Harlock sagt:

    Warum ist das PSVita-Spiel teurer als das PS3 Spiel ??? 🙁

    @ Matches,
    ich hab mir die PSVita gekauft, und es noch keinen Tag bereut. 🙂
    …ein WahnsinnsGerät !!!

  4. Deathstroke sagt:

    Es ist bereits ein neuer Trailer draußen für das Story DLC mit dem Namen
    „cold cold heart“

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer