Menu

Gameplay-Video zum Arkham Origins-Ableger „Blackgate“

Gleichzeitig zu ‚Batman: Arkham Origins‘ wird mit ‚Batman: Arkham Origins – Blackgate‘ ein Spin-Off für Nintendo 3DS und Sony PS Vita erscheinen. Auf der E3 wurde nun ein erstes Gameplay-Video präsentiert, welches unter anderem auch das erste Aufeinandertreffen von Catwoman und Batman zeigt.

httpvh://youtu.be/aFnKpq5HykI

arkham_origins_blackgate_cover‘Batman: Arkham Origins Blackgate’ spielt 3 Monate nach den Ereignissen in Arkham Origins auf der vom Festland abgeschnittenen Gefängnisinsel Blackgate.

Die Entwicklung des 2,5-D Metroid-Style Action Games übernimmt Armature Studio, welche sich bereits für die Metroid Prime Trilogie verantwortlich zeigten.

Das Spiel erscheint ebenfalls am 25. Oktober und kann bereits bei Amazon für aktuell EUR 39,99 vorbestellt werden.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. H3llNuN sagt:

    Eigentlich wollte ich mir keine PSVita zulegen, aber wenn ich das sehe…
    Obwohl, meine Freundin wollte sich vielleicht einen 3DS zulegen, dann wird das Spiel dafür gekauft 😀

  2. Sephiroth sagt:

    Würd gern wissen, wies auf dem 3DS aussieht.

    Aber das scheint nicht allzu anspruchsvoll zu sein, grafisch, denke also 3DS Version wird nicht krass schlechter aussehen… (immerhin sehen Spiele wie Dead or Alive auch fantastisch darauf aus…)

    Wird so oder so geholt, scheint aber durchaus auch nen Kauf wert zu sein und nicht einfach nur ein weiterer Ableger zum Ausschlachten.

    Und gut, dass es nach dem Hauptteil spielt… dann kann ich den Kauf nach hinten verlegen, sonst „müsste“ ich Oktober schon 5 Games kaufen xD

  3. Captain Harlock sagt:

    Endlich mal ein richtiges Batman Game für den 3DS ! ! !

    …und wenn endlich bald der Preis für für die PS3 herabgesetzt wird, dann kaufe ich sie
    mir und kann dann auch mal die Arkham Spiele spielen und mit den Großen mit reden.
    Bis dahin brauche ich eben noch etwas Geduld.
    Aber wie heißt es so schön, ZEIT und GEDULD sind die beiden Besten Krieger.

    • H3llNuN sagt:

      Gibt es doch auch für den PC, da sogar pro Teil für nur 10€ (ohne DLC’s)

    • Captain Harlock sagt:

      @ H3llNuN
      vielen Dank für den Hinweis, aber dafür müßte ich meine
      alte Kiste so dermaßen aufrüsten, daß ich mir gleich
      einen neuen PC kaufen könnte.

    • H3llNuN sagt:

      Also meine Kiste ist schon 5 Jahre alt glaube ich, und da laufen die Games wie geschmiert. Auf Chip gibt es eine Demo von Arkham Asylum, kannst die ja mal runterladen und Testen ob dein Rechner das Spiel packt.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer